Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Da kannste mächtig stolz auf dich sein *jaha* und red dir bloß nicht ein, dass du dich das nur getraut hast, weil es klein und plüschig ist, das kannst du auch bei anderen Pferden *ganz sicher bin*

Und jetzt brauch ich mal eure Ideen: Weihnachten naht ja und mir ist bisher noch keine Idee für ein Geschenk für die Besitzerin meiner Reitbeteiligung eingefallen :( Soll nichts wirklich großes sein, aber halt doch so ne Kleinigkeit (muss auch nicht unbedingt mitm Pferd zu tun haben). Zum Geburtstag gab es ein Boxenschild (selbstgestaltet), aber jetzt hab ich absolut keine Ahnung

• ein tolles Foto des Pferdchens als Puzzle und das Puzzle in eine tolle Schachtel? Vielleicht sogar so eine Schachtel in Schachtelgeschichte zur Spannungserhöhnung? =)

Suse auch von mir :gut: für die Angstbewältigung. Auch wenns klein und puschlig war- es war ein Pferd. :D Und andere Pferde sind auch puschlig- nur geringfügig größer. ;)

• Suse :gott: Echt toll! Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Wir waren am 27.11. mit der Knipse bei Ricka

und auf der Winterkoppel - links von ihr das ist ihre 1 Jahr ältere Vollschwester Raja

• Zitat

Und jetzt brauch ich mal eure Ideen: Weihnachten naht ja und mir ist bisher noch keine Idee für ein Geschenk für die Besitzerin meiner Reitbeteiligung eingefallen :( Soll nichts wirklich großes sein, aber halt doch so ne Kleinigkeit (muss auch nicht unbedingt mitm Pferd zu tun haben). Zum Geburtstag gab es ein Boxenschild (selbstgestaltet), aber jetzt hab ich absolut keine Ahnung

Bei mir gibts dieses Jahr sowas:

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl gar nicht schwer :)

Suse, super, das freut mich echt total für dich :gut:

• Ricka sieht aus als ob sie sich allein vom Hof zu einem Spaziergang schleicht. :lol: Der verstohlene Blick, der schleichende Gang.. :D Und auf dem vorletzten Bild wurde sie erwischt und tarnt sich als wunderhübsche Pferdestatue. :headbash:

• :lol: Ja, das könnte man denken ;) Aber nein sie läuft mir nur wie ein Hund zur Koppel hinterher :hust: Das haben jetzt schon einige im Stall festgestellt - Ricka wird auf ihre alten Tage zum Hund...und dackelt mir hinterher...
    Ach ja, ich find es toll das es mittlerweile so entspannt ist :D

• Ja manche Pferdchen werden erst im Alter "milde" und anhänglich. :-) Und schön ist es klar. Man ist ja auch nur ein Mensch und wenn Hotti bisschen Ego streichelt, tut das immer gut. :D Cognac war zwar immer schon ein Pferdi was einem hinterher dackelte aber so schmusig und liebebedürftig wie jetzt, ist er auch erst in den letzten Jahren geworden. Und ich finde das auch sehr schön. Ich schmuse doch so gerne mit meinen Pferdis. :ops:

Nun werde ich den armen Tropf mal erlösen fahren. Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass.Gestern war es schön trocken und kühl und so sollte es bis heute Nachmittag bleiben. Also habe ich Decke unten gelassen. Er genießt es so ohne zu sein und wenn es mal nur ein Tag ist. Tja, dass es urst neblig und ekelhaft feucht wird hat Wetterbericht nicht prognostiziert. Das war ihm gewiss unangenehm die Nacht. :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!