Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2

• Nicht annähernd so gut, wie die meisten Bilder hier, aber ich finds so toll und überlege es auf Leinwand drucken zu lassen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ tamstar: Tolles Foto! Das würde ich mir auf jeden Fall auf Leinwand drucken lassen :gut:

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der noch gerne analog fotografiert? :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
  • ich hab bis letztes Jahr analog mit meiner Minolta X-700 fotografiert - da ich nicht selber entwickeln kann und die Entwicklung (egal ob beim Fotografen oder bei dm etc.) qualitativ immer mehr zu wünschen übrig gelassen hat und auch die Digitalisierung nicht gerade super war, bin ich vor ziemlich genau einem Jahr auf digital umgestiegen... vermissen tu ich meine Minolta schon noch - bin aber auch zu faul, sie wieder rauszukramen *seufz*

Also, wenn du in meinen Beiträgen kramst, alle Fotos, die älter als ein Jahr sind, sind analog gemacht...

lg

• Morgenlicht

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com

Morgenlicht von Borderli auf Flickr

Endloses Weizenfeld

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com

Weizenfeld von Borderli auf Flickr

• Zitat

ich hab bis letztes Jahr analog mit meiner Minolta X-700 fotografiert - da ich nicht selber entwickeln kann und die Entwicklung (egal ob beim Fotografen oder bei dm etc.) qualitativ immer mehr zu wünschen übrig gelassen hat und auch die Digitalisierung nicht gerade super war, bin ich vor ziemlich genau einem Jahr auf digital umgestiegen... vermissen tu ich meine Minolta schon noch - bin aber auch zu faul, sie wieder rauszukramen *seufz*

Also, wenn du in meinen Beiträgen kramst, alle Fotos, die älter als ein Jahr sind, sind analog gemacht...

lg

Oh toll, da werd ich mal kramen gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!