Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Zitat
Oh die Danbo-Fotos sind cool. Ich schleich ja auch schon immer um den rum
Irgendwann zieht der hier noch ein
hier das Gleiche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein etwas älteres Foto. Es zeigt weder Plastik noch Karton, und keine Fernost gefertigten Danbos (wo kommt dieser Name eigentlich her?), sondern das obere Donautal, kurz hinter Sigmaringen. Genauer: Die Ruine Gebrochen Gutenstein. Vor fast 30 Jahren, als ich während meines Studiums 18 Monate in Sigmaringen verbrachte, lag diese Aussicht auf meiner beinahe täglichen Spazierrunde. Das hier habe ich vor zwei Jahren gemacht, als es mich wieder einmal auf die Alb verschlug.
-
-
Hmm, Janice, die hab ich eben schon aufm Fratzenbuch entdeckt. Da krieg ich direkt Hunger
Sehr gelungen!
meine ersten Gehversuche mit der 100mm Festbrennweite mit der Pommestütentriene:
-
-
-
Ich habe heute die alte externe Festplatte aufgeräumt und bin dabei über diesen Schnappschuss aus dem Herbsturlaub 2010 gestolpert. Das Foto ist weder scharf noch gut ausgeleuchtet noch sonstwas - aber beim Sichten der Bilder hatte ich damals Lachtränen in den Augen. Irgendwie erinnert es an eines dieser furchtbaren Gemälde mit einem röhrenden Hirsch vor einer Bergkulisse.
Hier die schottische Version: Kuh vor Cuillin Hills. Kuuuuhhhlins, sozusagen. -
Danke euch :3
Ohhh Tina, das Bokeh bei deinen Bilder ist ja toll :fondof:
Am schönsten find ich das letzte :) -
Zitat
Hmm, Janice, die hab ich eben schon aufm Fratzenbuch entdeckt. Da krieg ich direkt Hunger
Sehr gelungen!
meine ersten Gehversuche mit der 100mm Festbrennweite mit der Pommestütentriene:
Wie sind denn da die Einstellungen?
-
Zitat
Hallo
mein neues Lieblingsbild ... so harmonisch die 2 ... oder 3
BOAR GAIL!
Tolle Stimmung.
-
Zitat
Wie sind denn da die Einstellungen?
Laut Infranview:
f2,8
Iso 250
1/250s -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!