Pflegi ist eingezogen und schon die ersten Fragen/ Probleme

• Als meine Tierschutzhündin hier ankam hat sie auch viele Verhaltensweisen nicht gezeigt. Die kamen erst später, nachdem sie sich schon einigermaßen eingelebt hatte. ZB auch der Jagdtrieb den sie hat. Den hat sie mir anfangs nicht so extrem gezeigt wie später als sie sich sicherer war.

Er ist ja nun gerade erstmal HEUTE eingezogen. :) Nur Geduld und zeig ihn uns mal! ;)

• Danke danke danke. Ihr helft mir schon super weiter mit euren Erfahrungsberichten.

• Ach ja, Resa hat auf der Heimfahrt vom Abholungsort nach Hause erstmal meine Handtasche auseinandergenommen bzw. es versucht, weil da ein belegtes Brot drin war. Da habe ich auch gedacht "DAs kann ja heiter werden..." Das habe ich sowieso oft gedacht, aber immer unbegründet.

Oben habe ich mich blöd ausgedrückt, was die Erziehung angeht. Also, mit der Hausordnung sollte er gleich bekannt gemacht werden, klar. Was ich meinte, betrifft die Feinarbeit. Das hat Zeit!

• Zitat

Als meine Tierschutzhündin hier ankam hat sie auch viele Verhaltensweisen nicht gezeigt. Die kamen erst später, nachdem sie sich schon einigermaßen eingelebt hatte. ZB auch der Jagdtrieb den sie hat. Den hat sie mir anfangs nicht so extrem gezeigt wie später als sie sich sicherer war.

Er ist ja nun gerade erstmal HEUTE eingezogen. :) Nur Geduld und zeig ihn uns mal! ;)

Yimbo, fix und fertig mit der Welt ...

http://up.picr.de/16432746fd.jpg

• Zitat

Ach ja, Resa hat auf der Heimfahrt vom Abholungsort nach Hause erstmal meine Handtasche auseinandergenommen bzw. es versucht, weil da ein belegtes Brot drin war. Da habe ich auch gedacht "DAs kann ja heiter werden..." Das habe ich sowieso oft gedacht, aber immer unbegründet.

Ja, so eine Szene gab es heute auch auf der Heimfahrt. Ich war kurz tanken, und Yimbo hatte sich während dessen durch das Sicherheitsnetz des Kofferraumes gequetscht und saß auf dem Fahrersitz und hatte die Nase in meiner Tasche, in der sich ein paar Leckerchen befanden.

• Ich habe das Bild in einen Link umgewandelt, da es zu groß ist.

Aber das ist ja ein Boxer? :D Hübscher Kerl, was man so erkennen kann. Sieht ja schon ein wenig entspannter aus.

Ihr macht das schon. Lass dich nicht verrückt machen von ihm. :)

• Zitat

Ich habe das Bild in einen Link umgewandelt, da es zu groß ist.

Aber das ist ja ein Boxer? :D Hübscher Kerl, was man so erkennen kann. Sieht ja schon ein wenig entspannter aus.

Ihr macht das schon. Lass dich nicht verrückt machen von ihm. :)

Danke, ich dachte, ich hätte das Foto verkleinert ... hat wohl doch nicht geklappt.

Ja, ein Boxer ...

Ja ich hoffe doch. Solange meine beiden kleinen Kröten unversehrt bleiben, ist mir der Rest eigentich schnuppe, das wird dann schon.

• Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!