Welpen-Austausch-Treffen

• Also Wir wären dabei.
    Aber mein Freund schaut gerade und meint dass da nix gescheites in der Nähe ist.
    Wollt ihr da Dann wirklich einen Tag Nur machen und abends mehr Oder weniger lang wieder zurück? Hatte Ja vorhin schon mal den Vorschlag in den Raum geworfen Vll gleich Ein Wochenende draus zu machen, Wenn sich denn was in der Nähe befindet wo man Mit hund Für ne Nacht unterkommen Kann.
    Was Ich auch ziemlich cool finden würde wäre Wenn man Vll nen Campingplatz Oder so findet wo man ne gewisse Fläche buchen könnte. Da könnte man Dann auch ne Nacht zelten. Geht dann halt Aber erst Im Frühjahr ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Zitat

Also Wir wären dabei.
    Aber mein Freund schaut gerade und meint dass da nix gescheites in der Nähe ist.
    Wollt ihr da Dann wirklich einen Tag Nur machen und abends mehr Oder weniger lang wieder zurück? Hatte Ja vorhin schon mal den Vorschlag in den Raum geworfen Vll gleich Ein Wochenende draus zu machen, Wenn sich denn was in der Nähe befindet wo man Mit hund Für ne Nacht unterkommen Kann.
    Was Ich auch ziemlich cool finden würde wäre Wenn man Vll nen Campingplatz Oder so findet wo man ne gewisse Fläche buchen könnte. Da könnte man Dann auch ne Nacht zelten. Geht dann halt Aber erst Im Frühjahr ;)

Also ich persönlich möchte keine Nacht bleiben - mir wird das sonst zu teuer und auch zu zeitaufwändig. Aber man kann es ja evtl. auch so arrangieren, dass die bleiben können, die wollen.
    Wo schaut denn dein Freund? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass im Umkreis von Kassel nirgends ne gute Location gäb...

• Keine Ahnung :-D
    Typische Männer Antwort auf die Frage Nach was er genau geschaut in der Umgebung. Grünfläche Oder so. "Ja einfach Nur was Es gibt"
    Naja Ich stimm dir da zu, Es gibt bestimmt was :-D
    Ja gut, Mit dem übernachten war Ja Nur Ein Vorschlag. Nun gut, die Hunde werden Nach so ner Aufregung eh ne Weile schlafen, da wird das heimfahren Dann wohl Doch nicht so anstrengend werden. Aber Vll gibt Es Ja Doch noch welche die da Lust drauf hätten. :)

• Also übernachten würde ich auch nicht wollen (wenn es bei Kassel was wird, dann sowieso nicht, aber auch sonst ... schlafe am liebsten in meinem Bettchen :D ).

Mir fällt hier spontan gerade ein Campingplatz ein, der im Winter sicher eher dürftig besucht sein wird. Vielleicht kann man sich dort treffen. Da ist auch ein Gasthaus, in dem ich auch schon mit Hund war. Was die zu so vielen Hunden sagen würden, weiß ich natürlich nicht, aber da kann ich mich ja mal schlaumachen, wenn ihr mögt. Wäre dann aber beim Edersee in der Nähe, falls euch das was sagt.

• Zitat

Also übernachten würde ich auch nicht wollen (wenn es bei Kassel was wird, dann sowieso nicht, aber auch sonst ... schlafe am liebsten in meinem Bettchen :D ).

Mir fällt hier spontan gerade ein Campingplatz ein, der im Winter sicher eher dürftig besucht sein wird. Vielleicht kann man sich dort treffen. Da ist auch ein Gasthaus, in dem ich auch schon mit Hund war. Was die zu so vielen Hunden sagen würden, weiß ich natürlich nicht, aber da kann ich mich ja mal schlaumachen, wenn ihr mögt. Wäre dann aber beim Edersee in der Nähe, falls euch das was sagt.

das wär super!!!!

• Oh, mir fällt gerade das Wetter ein. Möchtet Ihr das Treffen asap veranstalten oder plant Ihr das ein bisschen langfristig für bspw. Frühjahr? Ich fahre nämlich ungern mit meiner Klapperkiste mit einem quängelnden Hund bei Glatteis mehrere Stunden. Außerdem sind die Tageslichtstunden so begrenzt, blöd zum Spielen und blöd fürs Autofahren.

Ist nur ein Gedanke, wenn ich die Einzige bin, die damit ein Problemchen hat, habe ich nichts gesagt und schaue mal, wie ich das arrangiere.

• Sommer wäre natürlich praktischer, gerade weil man das Wetter auch nicht so gut einschätzen kann jetzt. Und wenn es nicht realisierbar ist zurzeit, dann können wir das auch gern ein paar Monate verschieben.

Wobei ich sagen würde, man kann es ja am Wochenende machen und vielleicht so, dass man recht "zeitig" losfährt um vielleicht so gegen Mittag (13, 14 Uhr oder so?) da zu sein. Die Hunde spielen ja keine 3 Stunden (ok, wir quatschen vielleicht so lange... :D ).

Wie gesagt, ist ja alles kein Muss. Kann ja jeder hier seine Meinung reinschreiben und wie es ihm am Liebsten wär.

Aber ich seh das wie Srinele. :lol:

• Also Ich wäre auch eher Für Frühjahr/Sommer. Natürlich würde Ich euch und eure Hunde gern so schnell Wie möglich kennenlernen.
    Aber Es is einfach so früh dunkel, das Wetter unberechenbar... Find Ich persönlich nicht so dolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!