Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Hallo Leute, wir sind aaaauch gut angekommen :) Milla hat noch kurz mit ihrem Elch gespielt, den hab ich aber jetzt weggenommen, jetzt schläft sie aber doch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin schon so gespannt auf die Bilder :-)
Gut, dass wir nicht mit sind. Wir hätten alle Rüden wahnsinnig gemacht. Tessi ist seit heute läufig, hätte ich sicher erst gemerkt, wenn ich schon dort gewesen wäre ;-) -
Um den Tag zusammen zu fassen:
Bäri bettelt am Herzerweichensten
Snoppy ist Hugh Hefner als Hund inklusive Morgenmantel
Ruby und Stoke sind eigentlich Wurfgeschwister, die sich liebevoll gegenseitig die Lefzen lecken
Milla ist nicht ganz so schlimm wie erwartet (hat aber das Selbstbewusstsein eines ausgewachsenen Bärenfängers)
Neo war zwar nicht der Älteste verschuf sich aber den Respekt der Seniorität und teilte dies auch gern mit
Mia war die begehrteste junge Hundedame weit und breit (unter uns Pastorentöchtern ist sie die Einzige, die tatsächlich hört und sich an ihrem Frauchen orientiert)
Loki sieht zwar am Unschuldigsten aus, zettelte aber die meisten Raufereien an
Karl braucht Publikum, wenn er mit geklautem Spielzeug seine Runde dreht (da reicht ein einzelner schimpfender Snoopy leider nicht aus)Habe ich was vergessen?
-
Zitat
Ruby und Stoke sind eigentlich Wurfgeschwister, die sich liebevoll gegenseitig die Lefzen lecken
Milla ist nicht ganz so schlimm wie erwartet (hat aber das Selbstbewusstsein eines ausgewachsenen Bärenfängers)
Neo war zwar nicht der Älteste verschuf sich aber den Respekt der Seniorität und teilte dies auch gern mit
Mia war die begehrteste junge Hundedame weit und breit (unter uns Pastorentöchtern ist sie die Einzige, die tatsächlich hört und sich an ihrem Frauchen orientiert)
Karl braucht Publikum, wenn er mit geklautem Spielzeug seine Runde dreht (da reicht ein einzelner schimpfender Snoopy leider nicht aus)Habe ich was vergessen?
Sehr prägnante Zusammenfassung
Kann man so gut unterschreiben!
-
Zitat
Nein, du hast den Tag sehr gut auf den Punkt gebracht!
-
-
Zitat
hahahah, suuuper
Also Maedels ich fand den Tag super, wirklich schade das Deutschland soooo gross sein muss! Ich hoffe wir bekommen noch weitere Treffen zusammen.
Danke Gefuehl und Srinele fuer die Idee und Julia danke fuer euren tollen Garten und die super Runde am Rhein!
Meine beiden Wuffs sind wie erschlagen, Loki bewegt sich 0milimeter, Neo grummeln gar nicht mehr
Ich bin aber auch definitiv richtig muede.
-
So schon mal einen kleinen Vorgeschmack an Bildern:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Snoopy hatte sein Ziel immer fest im Blick:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, das muss jetzt erstmal reichen
-
Ich bin immer noch erstaunt das Loki genauso groß wie eure Labbis war, wobei bei denen wohl noch was kommt!
-
Guten Morgen zusammen,
es ist amtlich!!! Ich habe solch einen Muskelkater in den Oberschenkeln von der Fotografiererrei (aufstehen, hinknien, aufstehen, hinknien...) puuuuh
Die beiden Babys sind immer noch müde... warten jetzt bloß auf ihr essen und dann gehts wieder in die Körbe, das sehe ich schon kommen, denn draußen waren se auch nicht die fittesten... haha
Mein Handy hat sich nach dem ihr weg wart verabschiedet
erkennt meine Simmkarte nicht mehr, total kacke. Naja jetzt muss ich mich mit dem "alten" Handy von meinem Freund begnügen das erkennt die Sim noch, nur sind da all meine Nummern etc. nicht drauf. Zum verrückt werden...
So nun aber genug gequatscht, ihr wollt Biiiiilder, ein erster Schwung kommt jetzt, habe aber nun keins bearbeitet:
Milla der kleine Tyrann ist beim Angriff leider gestolpert... Snoopy kommt seiner Mia zur Hilfe
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zack suchte sich Milla das nächste Opfer, Neo war ganz schön angesäuselt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruby und Milla lachen um die Wette...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Besprechung wies weiter geht
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das dauerte den Mädels zu lange, kurzer Hand haben sie die Jungs umgelegt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mia hat sich dabei unbemerkt aus dem Staub gemacht... nur wo ist Snoopy?!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oooh oh, Snoopy hat derweil seine anderen Mädels abgecheckt... Ne Nummer zu groß...?!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine runde Näseln... Ruby kann auch irre gucken
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoke hatte nicht genug zu essen.... haha da musste Karl herhalten
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Karl und Stoke haben sich beim spielen wohl gesucht und gefunden....
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoke: Kaaaaarl, darf ich noch ein mal an deiner Wange knabbern
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milla hatte da mal einen Spruch gehört "du sollst den Kopf nicht in den Sand stecken..." aber warum dann nicht vielleicht in Loki...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte Loki blut geschleckt und wollte mehr...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat Karl die beiden lieber schnell getrennt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt stellt sich noch due Frage, WO IST NEO hin? Der hat sich nach Millas Attacke schnell zu Mama verkrümmelt.
Kurzes Nickerchen im stehen...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoooke, sag uns sofort wo sind die Knochen... vorher lassen wir dich nicht wieder aufstehen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Milla ankam, hatten alle Angst um ihre Hintern, in der unbemerkten Sekunde konnte Stoke entkommen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruby war nicht schnell genug, so hatten sie ihr nächstes Opfer
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Ruby schrie, eilte ihr Wurfbruder
herbei um sie zu retten...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soooo, hoffe ihr habt damit schon mal Spaß :)
-
Ach Gott, sind das tolle Bilder... und sie sprechen echt Bände
Am besten find ich aber Neo, der im Stehen ein Nickerchen macht!Freue mich über noch meeeeeeehr!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!