Welpen-Austausch-Treffen

• Snoopy und Stoke liegen hier in der Tat wie erschlagen :D bin gerade Fotos am anschauen und aussortieren. Vielleicht gibt es nachher schon die ersten.

Es war wirklich ein toller Tag und ich hoffe ihr seid alle gut wieder nach hause gekommen! :) Hat wirklich Spaß bereitet.

• Also wir sind gut nach Hause gekommen. Mia liegt hier nicht wie tot rum. Meine Mutter putzt zu viel, dabei kann man sich wohl nicht entspannen :hust:
    Es war echt schön mit euch. Ein paar Fotos kommen morgen von mir, wobei Julia ja viiiel mehr gemacht hat ;)

• Zitat

Mia ist leider verhindert. Aber wenn du willst kannst du das Karlchen gerne rüber schicken ;)

Mia und Karl sehen sich aber auch so ähnlich... quasi wie Ruby und Stoke ... schwarz mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze. Nur die Haare, Mias sind wuscheliger.

• Wir sind nun auch endlich zuhause angekommen! Haben leider einen Stau bei Dortmund mitgenommen und dann musste ich noch einen kleinen Abstecher zu Burger King machen. :D Wir haben hier nämlich keinen (erst 40km weiter) und da ich BK liebe, musste das sein!

Ruby hat während der ganzen Fahrt keinen Mucks gemacht, die ist wie tot. Wir liegen jetzt beide auf dem Sofa und ruhen uns aus. Mir tun gerade alle Knochen weh... Aber es war wirklich richtig toll, es hat mir (und Ruby sowieso) so viel Spaß gemacht und eure Hunde alle kennenzulernen, fand ich einfach nur schön! Endlich hat man sich ja in Echt gesehen ... fehlen jetzt nur noch die Verbliebenen, die nicht kommen konnten.

Aber ich muss immer wieder an Ruby und Stoke denken, wie süß die zusammen waren. :herzen2:

Wobei ich den Sandwurm, Snoopy, Neo, Loki, Mia, Karl (.... ok machen wir es kurz: Alle xD) direkt hätte mitnehmen können!

PS: Aber auch, wenn Ruby so gut wie gar nicht gehört hat, wenn ich was gesagt habe, würde ich sie natürlich niiiie und nimmer gegen einen anderen Hund tauschen, sie ist meine Schönste, mein Herzchen :)

PPS: Auf die Bilder freu ich mich schon!!! Meine vom Handy sind leider nicht so gut geworden, aber ich sortiere morgen mal aus und stelle dann eventuell das ein oder andere gute mal online!

• Jaaaaaaa Biiiiiilder.
    Schön zu hören, dass das Treffen ein Erfolg war und ihr (und die Hunde sowieso ^^ ) einen spaßigen Tag hattet :)
    Melli, das glaub ich, dass Ruby gar nicht gehört hat :-D das kenn ich auch zu gut :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ja, die Hunde hatten sowieso 'ne Menge Spaß! :D
    Schade, dass man das nicht öfter machen kann... so viele bekloppte Junghunde, die sich vom Temperament auch alle sehr ähnlich waren, hat man ja nicht so oft auf einem Haufen. :D

Und Snoopy mit Mia.... :lachtot: :lachtot:

Ruby hat später dann ab und zu (...) auf den Rückruf gehört, aber anfangs war ich wirklich NUR Luft für sie. :ugly: Aber gut, neue Hundeschule wird sowieso gerade gesucht und ich denke, dann können wir auch an dieser Baustelle arbeiten. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!