Welpen-Austausch-Treffen

• Die Liste ist im überigen zum piepen :lol: ich finds geil und bin nach dem ich das alles lese, froh das ich das nicht einpacken muss sondern zur Not eben "hoch" in die Wohnung gehe.

Da können wir im übrigen dann auch auf Toilette gehen. Ist vom Garten 140 Meter entfernt :D also geht schnell. Toilette ist zwar auch im Garten, aber im Winter ist da ja das Wasser abgestellt.
    Werde dann einfach Wasser, Fanta, Cola zu trinken kaufen?! Oder irgendwelche anderen Wünsche?

• Völlig OT, aber ich muss es loswerden: Immer wenn euer Thread auf der Startseite erscheint denk ich als erstes: Welpen tauschen? Ich komm mitm großen Sack!

:lol: Nachdem ich den Eingangspost gelesen hab weiß ich ja worums geht, dennoch klingt es hier nach großer Tauschaktion.

• Zitat

Völlig OT, aber ich muss es loswerden: Immer wenn euer Thread auf der Startseite erscheint denk ich als erstes: Welpen tauschen? Ich komm mitm großen Sack!

:lol: Nachdem ich den Eingangspost gelesen hab weiß ich ja worums geht, dennoch klingt es hier nach großer Tauschaktion.

Herrlich, ich lach mich kaputt! :lachtot: :lachtot:

@ Julia: Also ich hab keine besonderen Wünsche. Ich hätt mir jetzt, ehrlich gesagt, selber was zu Trinken mitgenommen. ^^ Also für die Fahrt ja sowieso, aber auch wenn wir da sind. Find ich aber nett, dass du was bereit stellst. :gut:

• Zitat

Völlig OT, aber ich muss es loswerden: Immer wenn euer Thread auf der Startseite erscheint denk ich als erstes: Welpen tauschen? Ich komm mitm großen Sack!

Das ist ja auch die (zumindest meine) heimliche Intension: ich bringe meinen unruhigen, ungezogenen großen Hund mit und fahre mit Snoopy nach hause. :D Aber PPPSSSSTTTT, nicht der Julia sagen!

Julia, ich denke auch, dass sich einfach jeder eine Flasche Wasser und eine Cola selbst mitbringen kann. Dann stellen wir alles auf den Tisch und jeder bedient sich.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben wir die ganze Zeit draußen, oder? Also, Thermounterhöschen anziehen, Decke einpacken und Hund beibringen auf meinen Füßen zu schlafen.

• Sooo, weil gewünscht hier noch der Rest meiner Liste, sind aber eher so Sachen, die ich speziell halt noch brauch :D :D
    Aber ich stells euch trotzdem ein, damit ihr mich endgültig für meschugge halten könnt:

Zu tun:
    Geld abheben
    Tanken
    Wegbeschreibung rausschreiben
    Handyakku aufladen
    Mp3-Player aufladen
    Kaputtes Bremslicht austauschen
    Scheibenspritzwasser nachfüllen, Wasser und Luftdruck checken

Wertsachen:
    Schlüssel
    Geldbeutel + Bargeld
    Handy + Julias Handynummer kontrollieren
    ADAC-Karte + Autopapiere
    Mp3-Player fürs Auto

Anziehen:
    Unterhemd
    MeckatzerTshirt
    SpohnPulli
    Lila Fleece
    Aldischuhe
    Wollsocken
    Mütze

Hundespielzeug:
    Kong Aqua
    kleiner Ball
    Kong Wubba
    Dummy

Wasserflasche für Autofahrt
    Thermoskanne Tee für Autofahrt

• Zitat

Wehe ihr macht net gaaaaanz viele Bilder :)

Ich werd vermutlich wie immer alle Hände voll zu tun haben. Milla pubertiert seeehr, was den Rückruf angeht :/ (wie lange ist es her, dass ich noch getönt hab, dass sie den nich ignoriert?? Tjaaa: Update ist leider, dass das nimmer so ist, sie kommt zZt wann sie lustig ist .... )

Ich denke ich werde also nicht wirklich zum Fotos machen kommen, aber ich versuch mein Bestes!!

(Vielleicht während die anderen üben :D )

• Wir werden nicht kommen, weil mich inzwischen zwei Leute "vorgewarnt" (mir fällt kein besseres Wort ein) haben, dass mein Kleiner dann der Kleinste sein wird und mein Mann wohl auch der einzige Kerl. Und deswegen haben wir dann entschieden nicht zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!