Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Laura, wo wohnst du denn? Ich kann dich ggf. sonst auf mitnehmen wenn du willst? Allerdings müsste Trico dann in eine Hundebox, kennt er das?
Edit: sehe gerade Krefeld, das waere nur ein minimaler Umweg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahr nicht nach Krefeld zurück sondern in den Kölner Süden :)
Muss erstmal schauen wie es nun mit dem Kommen generell aussieht. -
Achso, ok!
-
Ihr Lieben,
Karl hat eine Infektion in den Augen. Er bekommt seit gestern Tropfen.
Beim TA muss ich nochmal nachfragen, ob das ansteckend ist und ob wir kommen dürfen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ärger mich gerade. Das ganze Jahr fit und nun, wenn wir auf Reise gehen wollen...P.S. Karl ist der Zweitälteste und ich glaube der Schwerste.
-
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiin Karl
Hoffentlich ist es nicht ansteckend und ihr könnt dabei sein! Och Mann, ich wäre so traurig, wenn ihr absagen müsstet ... Minnie ist ja auch schon Wackelkandidat ... Das ist doch echt blöd!!Aber leider steckt man bei den Knäueln ja nicht drin. Es kann halt immer was dazwischen kommen...
... aber das wäre echt saudoof! Bin grad total traurig, dass schon der Zweite vielleicht nicht kommen kann...heeeuuul! -
-
Hahaha schön, dass ihr meine Liste gut findet *lach*
- Bei sowas bin ich tatsächlich gut organisiert, ich fahr schließlich 3 1/2 Stunden ein Weg, da wäre es seeehr ärgerlich, wenn ich dann dort friere, weil ich zum Beispiel nasse kalte Füße hab o.ä. - DAS würde mich wirklich aufregen und deshalb plan ich sowas immer so umfangreich
(ich hab sogar ne umfangreichere Liste noch - die hab ich nich eingestellt, weils mir peinlich war und ich dachte ihr haltet mich für bekloppt
)
-
Ich hoffe ja sehr, dass alle kommen können!! Wäre mehr als schade sonst :/
-
Zitat
(ich hab sogar ne umfangreichere Liste noch - die hab ich nich eingestellt, weils mir peinlich war und ich dachte ihr haltet mich für bekloppt)
Das tun wir sowieso
Nee mal im ernst: Poste doch noch die umfangreichere Liste, kann doch nur hilfreich sein für uns!
-
Srinele: ich vermisse auf deiner Liste noch handtücher, falls einer von deinen Beiden beschließt im Teich baden zu gehen
Minnie: weißt du schon welche bahn du wenn nehmen willst? ich werde vermutlich in Solingen einsteigen, das ist eine Station vor Köln... Vielleicht trifft man sich ja schon in der Bahn
-
Zitat
Ihr Lieben,
Karl hat eine Infektion in den Augen. Er bekommt seit gestern Tropfen.
Beim TA muss ich nochmal nachfragen, ob das ansteckend ist und ob wir kommen dürfen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ärger mich gerade. Das ganze Jahr fit und nun, wenn wir auf Reise gehen wollen...P.S. Karl ist der Zweitälteste und ich glaube der Schwerste.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn :stick1:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!