Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Bisher schreit es ja fast nach Marburg oder die Richtung, wenn ich alle richtig im Kopf habe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke fürs Anschreiben - da ich aber aus dem südöstlichen Österreich komme und drei kleine Kinder und nen Bauernhof habe, kann ich leider sicher nicht kommen ... schade ...
lg
-
Zitat
Danke fürs Anschreiben - da ich aber aus dem südöstlichen Österreich komme und drei kleine Kinder und nen Bauernhof habe, kann ich leider sicher nicht kommen ... schade ...
lg
Das hab ich mir schon fast gedacht! Voll schade!!
-
Alles seeehr weit weg :/ Aber vllt kann ich das mit einem Familienbesuch kombinieren
Srinele (mit Milla und Bäri) - Würzburg
Gefühl (mit Ruby) - Korbach
Tina (mit Laika) - Vechta (Niedersachsen)
Minnie26/Laura (mit Trico) - Krefeld (NRW)
Regentröpfchen (mit Karl) - Rhein-Main-Gebiet (ab 1. Dez)
Lanera (mit Tessi) - Nähe Mannheim / Heidelberg
NeoNorwich(mit Neo und Loki) - Augsburg(Bayern) -
Ui, aus Augsburg... da war ich vor ca. 10 Jahren auch des Öfteren mal
Ich kopier nochmal die Liste und ergänze bei meinem Wohnort das Bundesland (sagt ja sonst wahrscheinlich auch den Wenigsten was).
Srinele (mit Milla und Bäri) - Würzburg
Gefühl (mit Ruby) - Korbach (Hessen)
NeoNorwich(mit Neo und Loki) - Augsburg(Bayern) -
-
Also Wir wären auch gerne dabei.
Wär auch cool, Wenn sich denn ne Mitte findet und das Ein nettes Örtchen wär, dass man dort Vll ne Nacht/Ein Wochenende bleiben könnte.Srinele (mit Milla und Bäri) - Würzburg
Gefühl (mit Ruby) - Korbach (Hessen)
NeoNorwich(mit Neo und Loki) - Augsburg(Bayern)
Sandra+Patrick (Mit Nala) - HeidelbergGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ich bekomme meinen Welpen erst im nächsten Jahr, aber vielleicht wollt ihr dann nochmal nen treffen machen ;-) ich war bis jetzt in allen genannten orten außer Vechta. Naja und Rhein Main Gebiet ist zu ungenau. Würzburg sogar mal für 6 Wochen nen Praktikum.
Korbach ist in der Nähe meines Geburtsortes, momentan wohne ich aber an Rande des RuhrPotts.Je nach Menge solltet ihr vielleich 2 unterschiedliche Orte zum Treffen planen. Dann müsste mich so weit gefahren werden. ;-)
Grüße!
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Naja und Rhein Main Gebiet ist zu ungenau.
Wohne keine 15 Minuten von der Frankfurter Innenstadt, hätte auch FFM schreiben können.
-
Zitat
Wohne keine 15 Minuten von der Frankfurter Innenstadt, hätte auch FFM schreiben können.
Innenstadt war ich auch ein paar mal
dann hätten wir das ja auch geklärt! Vechta muss ich wohl noch nachholen....
Wäre jetzt nicht fast Fulda Mitte??
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Hm, ich denke ja, dass allein ein Datum zu finden, an dem jeder Zeit hat, schon schwierig... an zwei Orten wird dann evtl. noch schwieriger.
Vielleicht gibts ja wirklich so 'ne "goldene Mitte" für jeden, damit keiner so toootal weit fahren muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!