Wieder Plastikteile in Platinum
-
-
Hallo
wir haben letzte Woche auf Platinum Adult Chicken umgestellt. Allgemein hat unsere Hündin(Mischling) das sehr gut angenommen und wir waren recht zufrieden. Es kam allerdings vereinzelt vor, dass sie einzelne Brocken nicht gegessen hat.
Heute haben wir in einem jetzt ein (kleines) Plastikteil gefunden. Eigentlich dachten wir, dass sich das Thema bei dieser Marke erledigt hätte.Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für ein anderes Futter. Gerne in einer ähnlichen Konsistenz wie Platinum, denn wir finden das auch zum trainieren sehr gut.
Liebe Grüße
http://s14.directupload.net/images/131107/ojgc5z76.jpg
Edit by Mod - bitte max erlaubte Bildgröße von 640 x 640 px beachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hm, ich füttere seit gut zwei Jahren regelmäßig Platinum; ich nutze es auch als Trainignsleckerli und da breche ich die Stücke nochmals mittendurch (ich zerbreche pro Woche bestimmt 200 Bröckchen).
Ich habe noch nie Plastik in diesem Futter gefunden........
-
Malemutlove: Danke, die werden wir uns mal anschauen. Hast du selber Erfahrung mit diesen Sorten?
Queeny: Welche Sorte nimmst du denn? Hab im Internet gelesen, dass das hauptsächlich ein Problem von Adult Chicken war (ist?).
-
Zitat
Queeny: Welche Sorte nimmst du denn? Hab im Internet gelesen, dass das hauptsächlich ein Problem von Adult Chicken war (ist?).
Adult Chicken
-
-
Zitat
Adult Chicken
jep bei mir auch und ich füttere seit über 5 Jahren....noch nie Plastik
-
Zitat
Malemutlove: Danke, die werden wir uns mal anschauen. Hast du selber Erfahrung mit diesen Sorten?
Mit dem Macs bin ich sehr zufrieden,das nehm ich auch ab und an als Leckerchen her.
Bei dem Classic Dog Gold Softbrocken hat ich nur mal ein Tütchen da,das hat bei Ari zu Blähungen geführt.Sicherlich von Hund zu Hund unterschiedlich.
Hier noch eins
-
Wir nehmen von Bestes Futter Meatballs.
Die werden von allen geliebt.
Sind auch halbfeucht, also schön weich.liebe Grüße
Julia
-
Ui, ich habe gerade gestern auch eine Lieferung von dieser Sorte bekommen & werde jetzt genauer aufpassen.
Das Problem gab es schon mal, ich dachte aber dass sich das inzwischen erledigt hat -
Ich füttere jetzt auch schon seit 8 Monaten Platium und das Chicken hatte ich auch schon dreimal (wir brauchen im Monat einen 5 Kg Sack) Hab ebenfalls noch nie irgendwelche Fremdkörper darin entdeckt und ich habe das Futter auch zum Trainieren genommen und in der Mitte durchgebrochen
Gut zu wissen, denn ich habe gar nicht mitbekommen, dass "dieses Problem" bereits schonmal bestand!!!! Bei den anderen Sorten (wir haben jetzt seit drei Monaten Lamb and Rice) ist nichts bekannt?
Viele Grüße,
Frollein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!