Überlegung

• Hallo Habe da noch mal ein paar fragen

zu dem Tread https://www.dogforum.de/hund-a…er-t172548.html#p10810255

bevor jetzt wer laut brüllt Hund wird erst ein ziehen wenn die Wohnsituation Passt

und die Größerere Reise Rum ist

und wir nur noch kleine Touren durch eu länder vor haben , so ganz ohne hund wollen wir halt nicht leben, ein mal hund wieder hund

wir haben die zeit, auch nach der reiserei für denn hund, und auch für die laufenden kosten ist gesorgt

jetzt unsere Frage welche Rassen würden passen mal von denn grösseren , wo mit an gemessener geschwindigkeit und gutem training neben dem rad laufen könnten, mit ab Stands Halter

das wir dann die reise Geschwindigkeit dem Hund an passen auch klar ,

kleine Hunde Rassen die wollten wir mal ausen vor lassen die würde eh nur im fahrzeug mit reisen

• Neu

Hi

hast du hier Überlegung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Schon mal an einen Labrador gedacht?

Nicht noch mal Labrador

dentieren auch eher zu dalmatiner oder eine andere Jagthunde rasse

aber mal schauen was andere tippen

• Beim Dalmatiner

die habens doch oft mit denn nieren irgentwas wahr da mit purinarmes futter füttern

was füttert man da dann an guten trocken futter

und oder nass futter (dose)

• An den Nieren kann jeder Hund Probleme bekommen... ich glaube beim Dalamtiner sollte man nur auf die Nötigen Tests (Audiometrie heißen die glaube ich)
      Damit sie nicht Taub sind.

Aber falls ihr viel Bahn fahren wollt würde ich eher zu einem kleinen Hund tendieren da die meisten Bundesländer gebühren für Hunde verlangen (Kinderfahrkarte)

• Könnt ihr nicht ein bisschen, wenigstens etwas, auf die deutsche Rechtschreibung, sowie Zeichensetzung und Satzstellung achten?
      Ist ja extremst übel hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!