Fehldiagnose Leberkrebs - Vermutung Impfschaden bei Welpen
-
-
wir drücken auch ganz doll, damit ihr die ergebnisse bekommt, die ihr euch wünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fehldiagnose Leberkrebs - Vermutung Impfschaden bei Welpen* Dort wird jeder fündig!
-
-
oh, das ist eine schäbige Warterei jetzt für euch bis halb sieben!
Alle Pfoten, Daumen und große Onkels nochmal extra doll gedrückt für deine Pebbles. -
Wir haben die Ergebnisse bekommen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Die Werte sind durchweg besser geworden :)
Der ALT (GPT) Leberwert ist von 294 auf 124 runter :)
Die weißen Blutkörperchen sind noch erhöht.
Aber der Rest, alles im grünen Bereich :)Könnt grad die ganze Welt umarmen!! :)
Die TÄ hat auch jetzt langsam die starke Vermutung, dass das Ganze eine Reaktion auf die Impfung war. Zumindest würde es zeitlich passen. Und für alles andere wäre der Verlauf viel zu untypisch. Also Krebs kann es anscheinend schonmal definitiv nicht sein. Ich hoffe, diese Aussage bleibt auch so.Da fällt einem ein riesiger Stein vom Herzen!! Danke euch allen, die ihr mitfiebert und mithofft!! Ich halte euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden!!
Hier noch ein kleines Video, das ich zusammengeschnitten habe aus Pebbles Welpenzeit vor der "Krankheit":
http://youtu.be/NBr7-Kq4s_gViel Spaß beim Schauen!
Wir feiern jetzt erst mal mit ner Pizza und Pebbles bekommt ein Stück Fleisch zur Feier des Tages :) -
:ua_clap:
drück das pebbles ganz doll....ich freue mich sehr mit euch.
-
Das sind wunderbare Nachrichten!
-
-
Mensch, das sind ja super tolle Nachrichten
. Es wird bestimmt alles wieder gut.
Das Video ist ja zuckersüß, das ich ja eine kleine Rennsemmel und Sockendiebin
.
-
Ist das eine schöne Nachricht, ich habe sogar ein bißchen Gänsehaut. Das Video ist super, vielleicht kannst du in nächster Zeit hier ein neues einstellen.
LG
Christine -
Wie schön, wie schön *hops* *hops* - das freut mich für euch!!!
-
das freut mich für euch echt total
Und mega süßes Video! Euch und der Kleinen weiterhin alles Gute
-
Hach ist das schööööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!