• Ein kleines Dachfenster . Aber eigene Schuld, es war nicht richtig zu. :/
    Unser Wäldchen unbetretbar :sad2:

so viele Bäume in und ums Dorf entwurzelt , soviel Äste abgebrochen...

Für uns gut, denn mein Mann ist selbstständig mit Baumpflege ! :gut:
    Das Fon glühte gestern und die Kettensäge auch. :D

• Hier siehts gut aus - ich war auch vorher durch den Garten gegangen und hab alle mobilen Gegenstände weggeräumt - und das Dach ist auch heil geblieben. Nur das Sammeln der heruntergefallenen Äste auf den Radwegen hat schon eine Tüte Feuerholz ergeben.
    Bei meiner Freundin in Nordfriesland fiel der Strom aus, das Dach der Hundehütte ist abgedeckt und das Gewächshaus beschädigt.

• Bei uns gab es ein paar starke Böen bzw. Windhosen und außer das ich meine Mülltonne neu füllen mußte war hier nichts weiter.

Ich hoffe es kommt diesen Herbst auch nichts größeres in dieser Richtung.

Hier ist damals der Kyrill durchgemacht und hat bei uns eine fette Schneise in den Wald rasiert.

• Bis auf ein paar Böen, kleinere naja Zweige oder Ästchen ist hier alles heil geblieben.
    Der Himmel sah gestern aber ziemlich nach Weltuntergang aus :fear:

• Hier sind auch alle heile , und die Hunde freuen sich natürlich über die ganzen Stöckchen. Allerdings hat es den Freund meiner Mama gestern erwischt. Er arbeitet auf dem Bau und wurde von einer Platte die der Sturm umherfliegen lassen hat am Hinterkopf erwischt und liegt nun im Krankenhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!