Bester Hundehaar-Staubsauger - - gesucht - -
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Staubsauger.
Der alte DirtDevil hat von jetzt auf gleich die Grätsche gemacht.Gesucht wird jetzt ein Staubsauger der eurer Erfahrung nach echt was taugt.
Auch für die kurzen und wiederhaken artigen Haare eines DalmatinersHabt ihr den TIPP?
Vielen Dank
und viele GrüßeIVEN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DYSON !!!!
Nie wieder einen anderen ......
Und tatsächlich ohne Saugkraftverlust ! -
Vorwerk Polster Boy! Entfernt überall Haare 100% rückstandslos. Nie wieder was anderes, haben schon so viele probiert...
-
Ich habe seit letzter Woche einen Dyson - toll
-
http://www.rainbow-deutschland.de/
Leider alles andere als günstig, aber man braucht keine Beutel und saugen tut er super gut.
-
-
Ich werde uns demnaechst einen Dyson kaufen. Er wurde uns mehrfach empfohlen.
LG Anna
-
Diese Sauger ohne Beutel gibt's noch?
Ich hatte mal einen und ihn nach ein paar Wochen in die Tonne gekloppt.
Das ist ja ekelig, wenn man den Inhalt immer rausfummeln muss.
Und unhygienisch find ich es auch, gar keine Mikropartikelfilter. -
Beim Dyson nervt mich das relativ frikkelige Ausbauen des Schmutzauffangbehälters.
Wir haben diesen hier:
und sind superzufrieden. Er ist total leise, saugt ALLES auf und die Entleerung ist wirklich komfortabel.
LG von Julie -
Immer wieder Dyson.
Wenn du den Dyson in der Metro über den Personalkauf anschaffst, ist er preislich ok. Was ich empfehle, ist die Teppichdüse, damit du die Haare auch hier entfernen kannst. Allerdings muss ich zugeben, dass auch der Dyson bei 2 extrem haarenden Hunden + 1 Katze nicht alles zu 100% aus dem Teppich entfernen kann. Für das Auto gibts zusätzlich ein Car-Set, welches wirklich gut ist und bis in die kleinste Ritze kommt.
-
Meine Eltern hatten schon "immer" Vorwerk Staubsauger und von denen habe ich nun auch einen. Ich habe bisher noch mit keinem Besseren Hundehaare gesaugt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!