zeigt eure "nicht-schönen-hunde"

• @ Quebec, ich finde Idefix gar nicht häßlich, a b e r, der sitzt mit dem Popo auf dem Tisch!
    Das geht ja gar nicht. :???:
    Ich mag eher diese Qualzüchtungen nicht; sprich, plattschnäuzige Hunde, die bei jedem
    Atemzug so schnorcheln, als wäre es ihr letzter.
    Oder Hündinnen, die ihre Welpen nur per Kaiserschnitt gebären können, weil deren Köpfe
    für eine normale Geburt zu groß sind.
    Solche Hunde kämen für mich nie in Frage. Aber solange es Liebhaber für diese Rassen gibt,
    solange werden sie wohl auch gezüchtet.

• Meine Große ist für mich auch nicht mein optischer Traum.
    Allerdings würd mir niemals über die Lippen kommen sie sei hässlich oder nicht schön.
    Ich kann niemanden hässlich finden, den ich so sehr mag. Die finde ich schön,weil sie mir so viel bedeutet.

Hab jetzt aber schon von vielen gehört sie sei hässlich. Mögen tut sie irgendwie trotzdem jeder.

Das ist sie:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Naturpfad von VanyLeu auf Flickr

Ich find sie toll!

• So lieb ich unseren Sam auch habe, aber ich finde ihn einfach nicht wirklich schön, zumindest für einen Pudel.
    Unser Paco ist in meinen Augen - übrigens auch für meinen Freund - schön, unser Sam ist dagegen für uns süß und einfach unser Sams ;)

Sam ist ziemlich breit und stämmig für einen Pudel gebaut, sein Gesicht ist nicht so fein, er hat eine Ringelrute und Tickings, das meiste war für mich aber schon absehbar, als wir ihn uns als Welpen ausgesucht haben und es war einfach vollkommen egal. Vom Optischen her wäre er meine 3. Wahl von 4 Welpen gewesen, aber so wäre bei uns auch kein weiterer Hund eingezogen. Sam stach einfach vom Charakter her absolut hervor und deshalb habe ich mich in ihm verliebt und nur deshalb zog zu dem Zeitpunkt ein zweiter Hund ein. Die Entscheidung bereuen wir gewiss auch nicht, ohne unserem Sam hätten wir bei Weitem nicht so viel zu lachen :p

Und so sieht Sam aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Vergleich Paco, den ich wirklich schön finde (und der in meinen Augen auch daher viel mehr Schuren gut tragen kann):

• Man sagte mir mal, Rico sei so hässlich das er schon wieder süß sei. Ganz ehrlich: Er mag vielleicht nicht besonders schön sein aber für mich ist er der schönste und beste Hund auf dieser Welt an den so schnell nichts wieder herankommen wird. Er ist einmalig. Sowohl vom Aussehen, als auch von seiner Art und Weise!

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!