Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr?
-
-
Würzburg:
80€ pro Hund
-
24. Oktober 2013 um 17:26
schau mal hier:
Wieviel Hundesteuer bezahlt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bisher nix, da Befreiung wegen Übernahme aus dem Tierschutz. Wenn die 2 Jahre abgelaufen sind, werden es 72 € sein. Geht ja noch, im Vergleich zu dem, was man hier so liest. Wir hatten mal kurz überlegt, den Hund auf meine Eltern anzumelden, wann wären es nur 30 € im Jahr, aber naja.
-
Weinheim (nord ba-wü, bei Heidelberg/ Mannheim)
108.- der 1. Hund, jeder weitere 216.-.
Listis zahlen glaub ich nicht extra

-
Mannheim:
Ersthund --> 108 €
Zweithund --> 216 €
Listenhunde --> 648 €:kopfwand:
-
Melle (Landkreis Osnabrück)
Jährlich:
für den ersten Hund 60,00 Euro
für den zweiten Hund 84,00 Euro
für jeden weiteren Hund 108,00 Euro.
Listis haben den gleichen Beitrag.In Osnabrück selber (keine 30km weg)
Jährlich:
für den ersten Hund 108 Euro
für den zweiten Hund 162 Euro
für jeden weiteren Hund 198 EuroFür "gefährliche Hunde" (American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Bullterrier, Bullterrier, Pitbull-Terrier sowie Kreuzungen untereinander oder mit anderen Rassen.)
Jährlich 720 Euro - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
menden (nrw)
1 hund 84,00
2 hunde, je hund 96,00
3 und mehr hunde, je hund 108,00 -
In Kempen zahlt man
84 € für den ersten Hund
bei 2 Hunden 90 € je Hund
bei 3 oder mehr Hunden 96 € je Hund
Kampfhunde 384 €
mehrere Kampfhunde 444 € je Hund -
Soll ich echt schreiben?
Kalifornien:
6 Dollar im Jahr fuer kastriert/ 40 Dollar wenn intakt.
Fuer jeden weiteren Hund dasselbe!
-
Zitat
Soll ich echt schreiben?
Kalifornien:
6 Dollar im Jahr fuer kastriert/ 40 Dollar wenn intakt.
Fuer jeden weiteren Hund dasselbe!
Und das muss man wirklich jedes Jahr zahlen? Ich mein, da ist doch der Aufwand größer als das Geld, das es einbringt.

-
NRW, Raum OWL, Kleinstadt
1. Hund 56€
2. Hund kosten dann beide Hunde 65€, Frechheit. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!