Hundehalter in/um Aachen

  • Hallo,


    mein kleiner Beaglehund würde sich sehr freuen, wenn er gemeinsam mit anderen Hunden Spatzieren gehen, toben und spielen kann.


    Wir gehen unter der Woche abends gerne in den Kurpark in Butscheid und am Wochenende fahren wir dann oft raus nach Verlautenheide oder allgemein in den Wald, wo es uns eben gerade so hinverschlägt.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich mal mit uns zu treffen.


    Achja: Ich bin 27 Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Aachen und arbeite als Assistentin der Geschäftsführung in einem kleinen Reiseunternehmen.
    Er, Quanto, ist ein 2 1/2 jähriger unkastrierter Bleaglerüde. Vom Kopf her ist er aber definitiv erst 9 Monat alt :D verspielt, freundlich und hat gerne jemanden zum Toben :)

  • Hallo,


    ich komme nicht aus Aachen, aber immerhin aus dem Nachbarkreisgebiet - sollte es Dich mal in den Kreis Euskirchen verschlagen (53925) oder in die Nähe davon können wir gerne mal ein Stückchen gehen. Für regelmäßige Runden wird das leider zu weit weg sein.
    Meine Hündin ist momentan 6 Monate alt und sehr sozial.


    LG Denise :smile:

  • Huhu,


    ich komme zwar nun so gar nicht aus Aachen und Umgebung, muss mich aber in näherer Zukunft aus familiären Gründen öfter mit Hund dort aufhalten.
    Deshalb mal eine Frage an dich als Einheimische: Wo geht man da spazieren? Im gesamten Stadtgebiet scheint Leinenzwang zu sein, auch in den Parks. Es war ziemlich anstrengend, bei meinem ersten Besuch einen Ort zu finden, an dem der Spinner mal frei laufen durfte. Habe dann meinen Bruder auf einen Hügel im Park gestellt und Schmiere stehen lassen. Sonst wär mir der Hund nach zwei Tagen die Wände hochgegangen. Im Park ließen zwar die älteren Damen ihre Minis frei laufen, ich wurde dagegen von ihnen angepampt, dass große Hunde gefälligst an die Leine müssen. :roll: