-
-
Ich bin vorhin, als ich mich genauer über Akitamixe informieren wollte, auf diese Website gekommen:
Edit by Mod: Link entfernt!
Ehrlich gesagt bin ich seit dem Durchklicken auf 180.
Was ich statistisch Interessant finde, ist dass unter den Hunden die häufig zubeißen weit vorne auch Dackel
und Jack Russel stehen.Zum Anderen scheinen 99% der Vorfälle in den USA stattzufinden.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob es an der Größe liegt, die Haltungsbedingungen
anders sind? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, diese Website ist nicht ernst gemeint.
Ich habe sie jetzt nur überflogen und so viel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich selten gelesen
-
Was ich davon halte? NIX!!!
Ich zitiere mal ein bisschen:"Ein "falsches Geschenk" ist ein Geschenk eines Freundes oder einer Freundin, wenn sie dir ein "Hundebaby" schenkt, und es ist ein Schäferhund, ein Jagdhund, oder ein Kampfhund - und du lebst in einer Stadt in einem geschlossenen Haus - also gibt es nichts anderes: Töte den aggressiven Hund"
"Es gibt viele Regionen in der Welt, wo die Menschen keine Ahnung von Hunderassen haben, z.B. in Zentral-"Amerika" oder in Süd-"Amerika", wo die Leute nur singen, tanzen, Fernsehen schauen oder Radio hören, und wo die Leute generell nichts lesen sondern nur die Schulbücher lesen, mehr nicht, oder die dumme "Bibel" lesen sie, wo nichts über moderne Sachen drinsteht. In diesen Regionen gibt es viele Häuser, wo Hunde leben, die eigentlich nie nur in einem Haus leben wollen, sondern das sind Hunde, die auf eine Farm gehören, das sind Herdenhunde, oder es sind sogar Jagdhunde oder Kampfhunde. Das heisst: Es kann sein, dass ein Hundebaby sich zu einer grossen Belästigung wird, oder dass es sich zu einer grossen Gefahr entwickelt, für die Familie, und für die Nachbarn."
Und genau da hört es für mich auf!!!
Wie kann man denn sowas melden?
-
Das kann doch kaum ernst gemeint sein...
"Dumme "Latino"-Kulturen, die nichts über Hunde wissen"
"Es gibt viele Regionen in der Welt, wo die Menschen keine Ahnung von Hunderassen haben, z.B. in Zentral-"Amerika" oder in Süd-"Amerika", wo die Leute nur singen, tanzen, Fernsehen schauen oder Radio hören, und wo die Leute generell nichts lesen sondern nur die Schulbücher lesen, mehr nicht, oder die dumme "Bibel" lesen sie, wo nichts über moderne Sachen drinsteht."
"In Zentral-"Amerika" und in Süd-"Amerika" tanzen die Leute wie wild (her ein afro-kolumbianischer Tanz [8]), aber über viele Sachen des Lebens wissen sie nichts [web06]"
Wobei, wenn ich das so lese: Könnte gut ein Nazi sein. Denen trau ich solche abnormale Dummheit durchaus zu.
-
Gröhl, der Abschnitt zum Pudel
So viel Unsinn hab ich auf einer Homepage noch nie gesehen.
Ist wie ein Unfall, man MUSS hinsehen...
"Auch Dackel/Goldies können beißen" Ähm, ja, die haben Zähne -
-
Diese Seite kann man doch nicht ernst nehmen!!
armer Diego (Schäfer-Rotti-mix)... das werd ich ihm erzählen, wenn wir heute Abend auf dem Sofa kuscheln:
ZitatDie Rasse der Rottweiler ist sogar noch aggressiver als der Schäferhund[...]
Aber am coolsten ist das hier
:
ZitatAuch kleine Wachhunde können sehr aggressiv sein und beissen
Hier steht zum Beispiel auf einer Webseite über den "Chihuahua", dass dieser kleine Hund in Puerto Rico mehr beisst als alle anderen -
Aber wenn ich das so lese, wie VIEl da steht (man kann ja noch weiter klicken) ist das eigentlich zu viel Aufwand für einen dummen Scherz.^^
http://www.soziologie-etc.com/
Der gute will ja auch Stöckelschuhe verbieten... ich glaub der ist bisle krank im Hirn, die Seite hat so viele Inhalte, und alle sind ähnlich aufbereitet wie die Hundethematik.
-
Najaaa ... wenn in der Statistik aus einem Border Collie (Liste) plötzlich ein Collie (Liste mit Bild) wird, neige ich dazu, die Recherchearbeit für verbesserungswürdig zu halten.
Und "Mörderhunde" kenn ich nicht. Neue Rasse? Superhunde, die Attacken Tage im Voraus planen, so dass der Begriff Mord gerechtfertigt ist? Die 'hohen Krawatten' halten gefährliche Hunde? Giftschlangen als "Hausmittel" gegen Kampfhunde?Nee, mit Herrn Palomino sind eindeutig die Pferde durchgegangen.
-
Sorry, aber die Seite ist doch wohl ein Witz, oder?
Wenn ich solche Sätze lese "Es gibt viele Regionen in der Welt, wo die Menschen keine Ahnung von Hunderassen haben, z.B. in Zentral-"Amerika" oder in Süd-"Amerika", wo die Leute nur singen, tanzen, Fernsehen schauen oder Radio hören, und wo die Leute generell nichts lesen sondern nur die Schulbücher lesen, mehr nicht, oder die dumme "Bibel" lesen sie, wo nichts über moderne Sachen drinsteht. " dann brauche ich hier nicht weiterlesen.
Noch nie so viel Schrott, Verallgemeinerungen & unbelegbares Zeug auf einem Haufen gelesen!
-
Ok, dass ich auf 180 bin trifft es nicht ganz, sondern eher 580...
Trotzdem ging es mir weniger um die Kommentare des Autors wie "scheisshund"
und "wieso wurde er nicht getötet bevor er töten konnte" etc.
als um die angebliche Statistik. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!