Hund hat Angst vor Inlinern/Rollern
-
-
Schleppleine ist besorgt, Inlinerfahrer sind bestellt - am Wochenende gehts los. Ich werde berichten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Geschirr?
-
Geschirr hatte er von Anfang an, das musste ich nun nicht besorgen, der kleine Security
-
Und jetzt noch Text damit der Beitrag 10 Zeichen hat -
ich nix verstehen tun
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Zitat
ich nix verstehen tun
Ich wollte nur den Smiley schreiben aber musste noch Text schreiben sonst hätte ich den Beitrag nicht posten können. -
guten morgen,
wir haben nun gestern unsere erste trainingseinheit hinter uns. schleppleine hatte er direkt gut angenommen, war kein problem.
eine freundin war dabei, die die dinger nicht anhatte, sondern in einer blickdichten tüte mit sich trugt. wir im park, keiner da. hund an die schleppleine. in ca. 6m entfernung hat die freundin die inliner ausgepackt und NUR hingelegt. wir wollten ihn ja nicht gleich überfordern. er fand die dinger auch direkt scheisse und wollte gar nicht zu ihnen hin. war auch kein problem. er blieb erstmal in einem für ihn akzeptablen abstand stehen und beobachtete nur.
weiter kamen wir nicht, aber das ist okay :) nach ein paar minuten haben wir dann abgebrochen
-
Wo kommt dein Hund eigentlich her?
Hast du ihn von klein auf? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast... -
neee, hatte ich bisher nicht geschrieben.
wir haben ihn, seit er 8,5 wochen alt ist, also von klein auf. gekauft in watzerath bei prüm von einer netten, schon leicht älteren hundezüchterin. die hat sich ein großes grundstück da gekauft mit ausrangierter Scheune und es sich da richtig schön gemacht für ihre hunde und die hofkatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!