Krallen kürzen ja/nein ?
-
-
Deswegen habe ich mich für einen Krallenschleifer speziell für Hunde entschieden, da ist über dem Schleifkopf eine Schutzkappe, die verhindern soll, dass Haare sich verfangen und ausgerissen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deswegen habe ich mich für einen Krallenschleifer speziell für Hunde entschieden, da ist über dem Schleifkopf eine Schutzkappe, die verhindern soll, dass Haare sich verfangen und ausgerissen werden.
Das hört sich interessant an, hast Du mal ein Bild oder einen Link ?
Lg.
-
Zitat
Das hört sich interessant an, hast Du mal ein Bild oder einen Link ?Oster kabelloser Krallenschleifer
Die Stufe eins ist zum üben, bei Stufe II kommt richtig was runter.Meiner hat steinharte Krallen, toll findet er das nicht, aber mit Leckerlies kommt er dabei gut "über die Runden".
-
Vielen Dank. Ich habe mir das Teil eben angesehen.
Auf den ersten Blick dachte ich : Click and buy !
Dann habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und bin jetzt echt schon wieder verunsichert
Vom Prinzip her nicht schlecht, von der Lautstärke und der Vibration nichts für Paula, auch nicht mit Bestechung durch Leckerlies.
Wenn es um die Pfoten ( waschen,abtrocknen,Krallen/Fell schneiden,anfassen ) geht ist Paula echt eine Mimose.
Komisch, Pfötchen geben auf Kommando geht ohne weiteres
Paula ist doof
-
Zitat
von der Lautstärke und der Vibration nichts für Paula, auch nicht mit Bestechung durch Leckerlies.
Wenn es um die Pfoten ( waschen,abtrocknen,Krallen/Fell schneiden,anfassen ) geht ist Paula echt eine Mimose.
Ja, wenn ein Hund da nicht einigermaßen mit zurecht kommt, dann ist so ein Krallenschleifer nichts, auch wenn die Stufe I recht leise ist und wenig Vibration hat. -
-
---
LG Anna
-
Der TA schaut bei meine Hündin die Krallen immer an. Bisher müssten wir noch nicht schneiden lassen.
-
Also wir waren einmal zum Krallen schneiden in einem Hundesalon und mir hat es super gefallen und es ging ratz fatz. Es wurden auch nicht alle Krallen geschnitten, weil die Frau meinte, es sei nicht nötig. Ist jetzt schon ein paar Wochen her und bisher siehts gut aus. Ich glaube, so oft werden wir da nicht hin müssen... wetzen sich offenbar gut ab auf dem Asphalt hier. ^^
(Selber schneiden, könnte ich nicht. Hätte Angst davor, in das Leben reinzukommen...) >.<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!