NOTFALL Australien!!
-
-
Welpen die aus den USA kommen müssen mit 12 Wochen Tollwut geimpft werden und dürfen dann mit 15 Wochen fliegen. Neben der Tollwutimpfung brauchen sie nur einen Microchip und eine amtstierärztliche Gesundheitsbescheinigung. Wenn sie mit Begleitung fliegen, kosten die Flüge ca 200-250 Euro von den USA nach Frankfurt. Australien könnte teurer sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halt, da liegt ein missverständnis vor. Wir versuchen die mama sterilisieren zu lassen, die wird definitiv in australien bleiben. Wir überlegen eines der welpen mit nach d zu nehmen und die anderen hier an leute zu bringen. Meine eltern sind nur zum reden da nicht um einen welpen mitzunehmen. Das machen wenn dann wir, da wir ein auto haben und der welpe dann auf farmen mit genügend auslsauf verbringen wird. Zwischendurch natürlich mal eine längere fahrt und halt mal ein zwei wochen im auto leben aber da hat er ja genug auslauf schlaf etc. Aber das steht noch nicht fest, da wir beide noch zu hause wohnen und ein hund sehr voel arbeit bedeutet. Hier in australien haben wir die zeit, ist die frage ob in deutschland auch
-
Der Hund erinnert mich optisch sehr an meine Hündin. Ich vermute in meiner Hündin SharPei/Galgo und vielleicht ein Schuss Labrador. Meine Hündin ist allerdings Türkin und es könnte sein, dass auf einem anderen Bild die Ähnlichkeit zu meiner Dame gleich wieder dahin ist.
Schön das du dich kümmerst. :)
-
Zitat
Wenn sie mit Begleitung fliegen, kosten die Flüge ca 200-250 Euro von den USA nach Frankfurt.
Echt? Ist das so billig, wenn der Hund in Begleitung fliegt?
-
Und ich drueck natuerlich die Daumen, dass alles klappt und Hundemama und Welpen einen tollen Platz bekommen
. -
-
Toll, dass Ihr Euch so einsetzt. Vielleicht kann man hier Hilfe und Unterstuetzung finden:
http://www.wspa.org.au/ oder http://www.rspca.org.au/
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Zitat
Welpen die aus den USA kommen müssen mit 12 Wochen Tollwut geimpft werden und dürfen dann mit 15 Wochen fliegen. Neben der Tollwutimpfung brauchen sie nur einen Microchip und eine amtstierärztliche Gesundheitsbescheinigung. Wenn sie mit Begleitung fliegen, kosten die Flüge ca 200-250 Euro von den USA nach Frankfurt. Australien könnte teurer sein....
Woher hast du die Information?
Mein Hund durfte mit 8 Wochen ausreisen (wie weiter vorne schon beschrieben mit allen nötigen Papieren), ich kenne das auch als normaler Vorgang, sowohl in die USA, als auch raus. Brauchst halt eine Menge Papiere (genau muss man das erfragen). Oder hat sich das ganze die letzten Jahre geändert?
Auch die 200-250€, bei mir hat das ganze 100 Dollar gekostet, also weit drunter.
-
Ich finds soooo toll dass ihr nicht wegschaut!
Und ja, ein Hund ist viel Arbeit aber doppelt soviel Bereicherung.
Weiter so!!!
-
Och ist sie hübsch :)
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass Labrador mit drin steckt. Aber ich glaube, für ne Rassebestimmung ist das Bild nicht so ideal.Ich drücke euch feste die Daumen und werd eure Geschichte weiter verfolgen!
Und lasst euch nicht nachsagen, ihr wärt herzlos oder sowas. Es ist nunmal so, dass in Australien andere Regeln herrschen als hier... -
Zitat
Echt? Ist das so billig, wenn der Hund in Begleitung fliegt?
Ich denke auch, daß der Flug nicht so teuer ist. Darum suchen die Tierschutzorgas doch immer Flugpaten.
Wenn der Hund allein auf Reisen geht, wirds wohl teurer sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!