Futter fürs Tierheim

  • Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir auf die Schnelle helfen denn ich steig grade nicht mehr durch... :hilfe:
    Morgenfrüh gehen wir uns endlich einen Hund im TH angucken und würden gerne eine Futterspende mitbringen. Es ist egal ob Nass oder Trockenfutter, es soll wohl bloß ohne Zucker sein.
    Jetzt habe ich versucht rauszufinden was es da gibt aber anscheinend wird Zucker auch nicht immer vermerkt!? Habt ihr einen Vorschlag? Am besten etwas das man noch schnell bei Fressnapf holen kann. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein denn ich denke im TH wird zwar auch auf Qualität geachtet aber die Quantität sollte auch stimmen. Ich will ja auch nicht einen Hund da anschauen und mit schlechtem Futter ankommen... :verzweifelt:


    Wir selber dachten uns wir füttern dem neuen Hund dann erstmal was er gewohnt ist und wenn er sich eingelebt hat versuchen wir es mit BARF.


    Vielen Dank schonmal!

  • Aus unseren Tierheimen weiß ich, dass oft Nassfutter eher knapp ist. Viele schaffen ja ihre Säcke Trockenfutter hin, wenn es der Hund nicht frisst...
    Würde eine Palette Rinti Futter kaufen. Gibt es im Fressnapf und ist sehr gut, und auch nicht zu teuer. Ich glaube, da kannst du nix falsch machen. Viel Spaß beim Hunde-Anschauen! :smile:

  • Ich denke mit Real Nature kannst du nicht viel falsch machen, egal ob Nass oder Trockenfutter.
    Bei Nassfutter vielleicht auch noch Rinti, bekommst du beides im Fressnapf. Ob Rinti auch Trockenfutter hat weiß nicht leider nicht.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich gleich mal nach den Marken gucken :smile:
    Kann es kaum abwarten da morgen hin zu kommen! Ich hoffe der Hund passt zu uns!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!