Bosch My Friend - in Notlage akzeptabel?

• Zitat

Also ich werde einfach bei hundeland.de mit bestellen, dann kommen ihr die 11 Euro zu gute und sie kann das Josera Fitness nehmen. Dann kostet der Sack statt 30,90 nur noch 19,90 und fünf Euro schenke ich ihr. Dann zahlt sie für 15kg 15 Euro. Das Futter reicht ihr bei 200g/Tag 75 Tage. Das ist doch Mal ne super Idee mit dem Gutschein. D A N K E

Super von dir :gut:

• Danke für eure klasse Tipps :)
    Ach Übrigens, habe Antwort von Josera bekommen bzgl. des Fleischgehaltes in der Trockenmasse vom Futter Economy. Dieser Beträgt nämlich 28,2%. Das finde ich richtig Bombe für so ein günstiges Futter.

• Das ist für den Preis dann ja ein richtig ordentlicher Anteil, so extrem viel mehr ist ja auch in den anderen Sorten nicht drin.
    Und mit dem Gutschein ist das dann ja ein sehr guter Preis :smile: Was ich sonst noch einwerfen könnte, ist nach Futter mit MHD zu gucken, meist sind diese dann runtergesetzt und man kann ganz gute Schnäppchen machen

• Zitat

Das ist für den Preis dann ja ein richtig ordentlicher Anteil, so extrem viel mehr ist ja auch in den anderen Sorten nicht drin.
    Und mit dem Gutschein ist das dann ja ein sehr guter Preis :smile: Was ich sonst noch einwerfen könnte, ist nach Futter mit MHD zu gucken, meist sind diese dann runtergesetzt und man kann ganz gute Schnäppchen machen

Ja das ist auch eine super Idee. Ich persönlich kenne nur Futterfreund, die eine MHD Ecke haben bzw. auch Säcke günstiger anbieten die durch Transport etc. Beschädigungen an der Verpackung haben...
    Gibt´s da noch nen heißen Tipp?

Sonst finde ich das Ecenomy für den Preis doch recht Ordentlich in einer Geldkriese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!