Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich zoome hinterher, aber ich glaub, das ist eine leicht seltsame Methode. Aber ich muss fast nie zurechtschneiden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Durchs zoomen während der Hund schon läuft und du fokussiert hast, "verwischst" du aber die Bilder. Bzw. es kann dazu kommen..
-
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber danke für den Tipp! :)
-
Ich hab mir angewöhnt immer mit recht großer Brennweite zu fotografieren (meist gegen 200) und nimmer zu verstellen (größtenteils noch im 1,3 format)... damit hab ich kaum verschnitt im nachhinein und kann klarer kalkulieren, wie der Hund läuft.
-
-
-
Hey, eine doofe Frage vielleicht..aber ich hab meine Spiegelreflex jetzt noch nicht so lange genauso wie das Objektiv...also vielleicht 7 Monate?
Und seid einiger Zeit spackt das Objektiv ziemlich herum. Wenn ich will das es automatisch Fokussiert tut es das plötzlich nicht mehr? Bzw..Manchmal nachdem ich die Kamera gefühlte 10 mal an und aus gemacht habe Fokussiert es vielleicht 5 mal und dann hört es auf. Macht einfach keinen Spaß ständig Manuell zu Fokussieren..Woran liegt das? Ist es einfach kaputt oder habe ich da etwas verstellt?
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
-
Das hatte ein Bekannter auch, und da war es ein Garantiefall. Die Firma kannte das bei diesem Modell wohl schon.
-
Zitat
Das hatte ein Bekannter auch, und da war es ein Garantiefall. Die Firma kannte das bei diesem Modell wohl schon.
Wie geht man da am besten vor?
Lohnt sich das Canon 50mm Objektiv eigentlich? Das würd ich mir dann wohl zulegen solange das jetzige spinnt. Weil, es bald in den Urlaub geht und ich dann iwas brauche und die ganze Zeit beim Schlendern selbst zu Fokussieren mag ich eigentlich nicht..
-
Also ich mochte das 50er nicht. Aber eigentlich müsstest du da etwas mehr Erfahrubg haben als ich, ich hab meine Kamera erst seit 6 Monaten
-
Zitat
Also ich mochte das 50er nicht. Aber eigentlich müsstest du da etwas mehr Erfahrubg haben als ich, ich hab meine Kamera erst seit 6 Monaten
Ich finde halt Bilder die damit gemacht wurden sehen gar nicht mal schlecht aus. Ich denke das ist wohl eine gewöhnungs Sache?
Zumindest hoffe ich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!