Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
schade
ich hätte dazu gerne was neues (subjektives) gehört
ich finde nämlich, da ist alles 0-8-15 ^^
(hach ja, der Kritiker in mir)
aber nachher hab ich neue Bildideen, mal sehen, ob sie sich umsetzen lassenaber mir fehlen immer noch deine Ideen ;-)
also 40D, 70D
55-200 4,5-5,6 USM, 70-200 4L USM, 70-200 2,8L USMwas gehört zu welchen Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nummer 1 40d mit 4 l
Nummer 2 40d mit 55-200
Nummer 3 70d mit 2.8
Nummer 4
70d mit 4lWäre jetzt so meine Leienhafte Idee
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Beim Wolf hätt ich auch das 2,8er getippt.
Die Affen mit dem Günstigsten, ...oder der Tiger. hmm.Ich steh ja nicht so auf diese 200mm Objektive. Benutze meins eigentlich nur beim Agility.
Normal läuft bei mir nix ohne Festbrennweite.
-
Bist du auf Agility Turnieren eigentlich sehr eingeschränkt mit der Festbrennweite oder geht das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich hatte mich damals bewusst gegen die Festbrennweite Entschieden :)
Einfach weil ich mit dem 70-200 flexibler bin -
-
Da nehm ich ja das 70-2004L ... wobei ich am Ende auch ne 200mm FB nehmen könnte, da ich eh immer voll raus zoome. Bin schon so gewohnt mich zu bewegen, dass ich den Zoom kaum nutze, ausserdem ist bei vollen 200mm die Freistellung besser.
-
Zitat
das gefällt mir echt gut
Licht, Motiv, Bearbeitung, ganz tollhm, ob ich meine Fotoidee mit dem 85mm 1,8 versuche?
eigentlich ne nette Idee - und leichter *g*so, vielleicht will noch wer raten, für den Rest die Auflösung
Tiger: 70D + 4L
Affen: 70D + 2,8L (weit weg aus einem Boot heraus fotografiert)
Wolf: 70D + 4L (gleicher Tag wie der Tiger)
Seehund: 40D (hatte ich damals neu) und noch das 55-200, was bei mir noch herum fliegtgerade im Zoo bist du mit FB oft verloren, finde ich
zumindest wenn du durch schlenderst und nicht weißt, du willst zu Tier X, wo du schon mal warst -
Zitat
Gab hier mal ne Userin mit Samojedenjunghund
Jaaaa an die Bilder kann ich mich auch erinnern... ich mags nicht, wenns so weich ist, aber die Fotos waren wirklich toll und unverwechselbar
-
Haha krass, hab ich ja voll daneben gehauen.
Hab ja gesagt ich kenn mich mit Technikfragen überhaupt nicht aus. haha -
Zitat
Da nehm ich ja das 70-2004L ... wobei ich am Ende auch ne 200mm FB nehmen könnte, da ich eh immer voll raus zoome. Bin schon so gewohnt mich zu bewegen, dass ich den Zoom kaum nutze, ausserdem ist bei vollen 200mm die Freistellung besser.
Natürlich meins steht auch meist auf 200mm aber gerade wenn man mal nicht so viel Platz für 200mm hat ist mir das Zoom sehr lieb. Ich hab mich ja auch damals bewusst gegen VF entschieden und für Crop weil mir sonst 200mm nicht mehr gereicht hätten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!