Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
bei einigen Bildern zeigts mir was an, bei anderen nichts
wobei ich auch nicht dort registriert bin, liegts daran?Puh keine Ahnung.
Auf jeden Fall sind mal alle UT Treffen Fotos damit gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
_NIK3412 von Nightstalcer auf FlickrDas zum Beispiel, eigentlich alle aus der Reihe ist mit dem 2.8er gemacht, also sowas von aktiontauglich. Und Makros gehen damit auch noch, also ein rundrum-Sorglos-Spielzeug
-
https://www.flickr.com/photos/…890057953/in/photostream/
sieht nach UT aus und steht was von 70mmich glaub, ich schau heute Abend in Ruhe noch mal
EDIT: danke Linda
-
Ich find diesen UT-Fotos immer so klasse
Achja.... WER ZUM TEUFEL HAT DIESE KNALLENDE SONNE UND DIESE HITZE BESTELLT!?!??! :grumbleshield:
-
also ich mag die Sonne
und ich hoffe, morgen nette Bildchen am Rhein hinzubekommen :fondof:Bei der Hitze gehen meine Mädels nämlich ins Wasser
-
-
Sonne ist ok aber nicht wenns so heiß dabei ist...... ich bin ja sowas von der Wintermensch und renn da noch im Top rum und kassiere seltsame Blicke...umso schneller wird mir warm... Mal schaun ob ich am WE pfoten gehe. Mein Supermodel hats ja leider an der Schulter und muss geschont werden. Und meine Zweite ist nicht ganz so kooperativ
Mal sehen!
-
ne, das morgen wird katastrophal
10 Uhr
also hoch stehende Sonne
Warm, am Wasseraber da es in erster Linie eine Gassirunde ist, hau ich den Polfilter drauf und schau einfach, obs was wird
wenn nicht, wars eine nette Runde mit Freunden -
Zitat
Sonne ist ok aber nicht wenns so heiß dabei ist...... ich bin ja sowas von der Wintermensch und renn da noch im Top rum und kassiere seltsame Blicke...
Ist bei mir genau so... fängt schon bei 20 grad an das mir zu warm ist. Gerade schlafen bei dem Warmen wetter finde ich schrecklich -
:booze: Yo-ho Leidensgenossin!
-
Bin auch ein Winterkind, Hitze mag ich nur in Ägypten haben, dann auch gerne 40 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!