Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke, hab ich ihm jetzt vorgeschlagen. Nu kommt er mir damit, er hätte ja ein 100-300 mit dem er zufrieden sei (wußte ich auch noch nicht
) und hätte jetzt gern was mit 18 - ...
Kinder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich persönlich bin ja schwer verliebt in mein Tamron 17-50 2.8
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich hab das 10-24mm von Tamron und liebe das teil
-
Zitat
Ich persönlich bin ja schwer verliebt in mein Tamron 17-50 2.8
Habe ich auch und finde es supergesendet vom Handy
-
Wenns nach mir ginge würden nur noch Tamron Objektive einziehen ^^
Ich bin mit meinem CANON Objektiv nach wie vor unzufrieden...
Sorgt halt fleißig dafür dass die Cam nicht auslöst, in diesem Leben werden wir keine Freunde mehr.
Ich meine wenns den auslöst sind die Bilder ganz nett, aber viel zu oft löst die Cam mit dem Objektiv eben nicht aus, ich verpass dauernd die Phasen die ich eig. foten wollte...Aber das Tamron, ich liebe es, nein ich vergötter es.
-
-
*kicher*
ok, ich liebe mein EF 85/1,8 und mein 70-200 2,8 Ldas Tamron ist was zahlbares, was ich aber eigentlich nie drauf hab derzeit, da ichs weder für Outdoor Porträts noch für Sport brauche
-
Also ich mag das tamron jetzt auch nicht soooo gerne. Im Studio ok aber Outdoor ist's von der Bildqualität kein Vergleich zum 4L finde ich. Oder ich hab ein schlechtes erwischt?
-
Also in meinen Augen ist die BQ super, mein 4L hasse ich regelrecht
Werde in nächster Zeit mal versuchen nur die 200mm Brennweite zu benutzen, und wenns auch auf Turnieren noch passt zieht eine Fb ein
Tamron
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Ich habe zuhause Bilder mit dem 4L an ner 60D und dem tamron an der 50D, Einstellungen beinahe identisch, gleiches Motiv. Die Ergebnisse weichen schon enorm voneinander ab. Aber im Studio ist's Tamron echt ok, da habe ich überhaupt keine Probleme damit.
-
das erste Bild mag ich
aber ich erkenne hier nicht, ob da etwas scharf ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!