Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Schau auf meiner Homepage nach. Den Link darf ich allerdings nicht einstellen, da ich das gewerblich mache. Ich kann ihn dir per pn zukommen lassen, wenn du möchtest. Oder du suchst in Fb ArtObscura Photography.
    Liebe Grüße,
    Michaela und Loui

• Zitat

Bei Katja sieht man zT definitiv Lichtquellen..

Naja, wenn sie selbst sagt, dass sie ausschließlich mit natürlichen Lichtquellen arbeitet, dann ist die Lichtquelle vielleicht ein Fenster :D

• Zitat

Schau auf meiner Homepage nach. Den Link darf ich allerdings nicht einstellen, da ich das gewerblich mache. Ich kann ihn dir per pn zukommen lassen, wenn du möchtest. Oder du suchst in Fb ArtObscura Photography.
    Liebe Grüße,
    Michaela und Loui

Schöne Bilder!
    Danke!

Ja natürlich können die Lichtquellen Fenster sein. Is ja logisch.
    Aber ich finde es sieht nicht immer alles so aus als wärs 100% nur Fensterlicht.. Aber gut, soll ja keine Diskussion darüber werden.
    Auf jeden Fall verlass ich mich nicht auf den Fall dass ich perfekt ausgeleuchtete Wintergärten haben werde.

Deshalb wüsst ich gern, wie ich alternativ vorgehen kann.
    Und da wird vermutlich nicht viel bleiben außer Dauerlicht oder komplett indirekt aufhellen, natürlich ohne aufs Kind zu blitzen.

• Weil ich nen anderen Stil haben möchte und ein nacktes 14 Tage altes Baby ungern draußen irgendwo hinlege..

Wobei man sich das ja immer absprechen kann mit den Eltern, vielleicht für 1-2 Bilder draußen.. wenn der Garten wirklich passt.

• Gern geschehen :-)

Die Mutter möcht ich sehen, die ihr Kind vier Tage nach der Geburt auf die Wiese legt.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich Neugeborene garantiert nicht draußen auf der Decke fotografieren lassen. Die sind da nur am Weinen und wollen zügig ins Warme. Ohne Heizstrahler in direkter Nàhe ist es sogar in der Wohnung nahezu unmöglich, das Baby nackt hinzulegen. Die brauchen die Wärme einfach noch.

Liebe Grüße,
    Michaela und Loui

• Wir hatten nie einen Heizstrahler, Jimmy musste man immer eine Schicht nach der anderen ausziehen und dem war einfach zu warm ^^ Und er war auch ein Aprilkind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!