Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte vor kurzem auch einen Mali vor der Kamera, der war sowas von schnell. Total krass...Ich geh mal Bilder kucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ah ok, Tiere in Bewegung also
gibt ja noch zig andere Workshopsmeiner wird eher Peobplefotografie outdoor *G*
ich find Malis in Bewegung toll
wobei Luna auch net langsamer ist *g* hat nur keine so coolen StehohrenPN angekommen nun
-
Malis sind klasse wäre auch ne rasse für mich
aber nur zum trainieren und Sport. Ich glaub im alltag sind die nicht soooo super
-
Zitat
Malis sind klasse wäre auch ne rasse für mich
aber nur zum trainieren und Sport. Ich glaub im alltag sind die nicht soooo super
naja, sind halt Hunde ;-)aus guter Zucht sind se super, aus schlechter halt weniger
wie bei allen Hunden -
Zitat
naja, sind halt Hunde ;-)aus guter Zucht sind se super, aus schlechter halt weniger
wie bei allen HundenNe ich glaub das liegt eher am Hund. Waren super schmusig sind aber spezialisten und obwohl es Polizeihunde sind könnte ich mir nicht vorstellen jeden tag wirklich konsequent 1-2std zu arbeiten. Ich mach an sich nicht regelmäßig. Mal ist nur wenig oder nix (nur spazieren gehen) mal sind wir den ganzen Tag unterwegs zudem ist Hundekontakt mit anderen Artgenossen sehr wichtig
womit sie ja auch nicht sooo einfach sein sollen. Aber für Unterordnung würd ich sie mir schon gerne mal ausleihen
-
-
naja, kenne einige Herde und Malis
super gelehrig alle
sehr sensibel
und Kraftpakete
sonst doch sehr unterschiedlichmuss mal schauen, demnächst wieder zu fotografieren, besonders Milow ist nen toller X-Herder
aber schwarz *seufts*ich hasse schwarze Hunde dafür
-
ach so, und nächste Studioanschaffungen sind übrigens:
- Hintergründe, wobei ich da immer noch unsicher bin, was
- Octabox
- Beauty Dishund mal sehen, was nach dem Workshop auf meiner Wunschliste steht
-
Is ganz schön OT hier oder?
Schön langsam durchblicke ich WordPress.
Wahnsinn was ihr alles habt.
Ich bin wohl totale Minimalistin. -
Ich hab auch nur 2 blitze mit Schirmen und einen Hintergrund
-
Zitat
Is ganz schön OT hier oder?
Schön langsam durchblicke ich WordPress.
Wahnsinn was ihr alles habt.
Ich bin wohl totale Minimalistin.
Teil 1 stimmt
Teil 2 passt zu Teil 1, aber find ich coolTeil 3, was hab ich denn alles? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!