Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Also bei Grafiktabletts reicht ein A6 von Wacom dicke was größeres braucht man nicht selbst wenn man damit coloriert nicht. Hab Albert nur ein billig Teil weil mir ein Wacom immer zu teuer War für das bißchen was ich gezeichnet habe.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich finde meins von der Größe ganz nett
dürfte ohne nachzuschauen A5 sein oder?A6 wäre mir demnach zu klein, aber mein noname A4 war oversized
-
Na vielleicht werde ich mir doch noch mal eins kaufen wenn mein 4L verkauft ist
Ich hab mir jetzt einen externen brenner bestellt mit Lightscribe und bin gespannt ob ich damit meine Rohlinge bedrucken kann :)
-
Zitat
Mit Vollformat und High ISO und Lichtstarken Objektiven fotografieren.
Zumindest machts eine Freundin von mir, die die Agility WM fotografiert so.
Vollformat is natürlich fein, geht aber auch mit den neuen APS C Kameras und uFT.
ISO 3200 ist da kein Problem mit der Fuji X geht sogar 6400 ohne Probleme. -
Zitat
Ich hab mir jetzt einen externen brenner bestellt mit Lightscribe und bin gespannt ob ich damit meine Rohlinge bedrucken kann :)
noch mehr teure Anschaffungen
wobei ich dazu tendiere, CDs mit Klebeettiketten zu beklebenne, also erst mal das 4L verkauft bekommen
und dann stehen eigentlich maximal Studiohintergründe an
neben dem Workshop bei einer für mich tollen Fotografinich hab echt zu viel Geld
-
-
Denke auch dass das A5 ist, ich teste es einfach mal wenn's da ist und dann mal sehen :)
Manu, du hast übrigens PN :)
-
Zitat
noch mehr teure Anschaffungen
wobei ich dazu tendiere, CDs mit Klebeettiketten zu beklebenne, also erst mal das 4L verkauft bekommen
und dann stehen eigentlich maximal Studiohintergründe an
neben dem Workshop bei einer für mich tollen Fotografinich hab echt zu viel Geld
Haha das denke ich auch ab und an. Hatte gestern auch einen Workshop - war echt klasse
Das Bekleben soll nicht so gut sein hab ich mal gelesen und der Brenner kostet "nur" 50€
Als Hintergrund würde ich 50% grau nehmen, da kann man alle anderen farben in der Nachbearbeitung einbauen.
Bei mir stehen eher noch zwei Striplights auf der Liste -
PN? hier?
Mira, was für nen Workshop, erzähl mal?
also da ichs ja nicht beruflich mache, sind das mit 50€ zuviel *lach* -
Ja, eigentlich schon
ich schick sie nochmal ab :)
-
Zitat
Mira, was für nen Workshop, erzähl mal?
also da ichs ja nicht beruflich mache, sind das mit 50€ zuviel *lach*Ein Workshop bei einem Fotografen
Er hat zwei Malis und nen Rotti und da ich bei schnellen Hunden noch so meine Problemchen hab wenn sie dazu noch klein sind haben wir mit den Malis geübt
Ich hab mich in die beiden echt verliebt
Hier sind ein paar von den Bildern:
https://www.facebook.com/media/set/?set…87675802&type=1 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!