Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
schnuzi: Wir haben Bauch-mit-Hunden-Bilder gemacht, das war ziemlich cool :)
Klassisch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Panzer:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Erna
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Mann:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal recht klassisch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Hunden ist natürlich nur cool, wenn sie welche hat... Von fremden Hunden muss man sich nun nicht unbedingt die Plauze abschlabbern lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mir gefällts, ich mag solche "von-oben-Fotos" eh gern :)
Am WE steht bei mir ein Babybauch-Shooting an, ich meine mich zu erinnern dass das von euch auch schon welche gemacht haben. Habt ihr ein paar tips und Beispielbilder für mich? Ich persönlich bin nämlich nicht so der Kinder/Babymensch und habe da eventuell ganz andere Ansichten was gut aussieht
Die Mami hat mir auf Nachfrage was sie sich vorstellt einen link zur google-Bildersuche geschickt mit dem Suchwort Babybauch
Sie hat also auch nicht wirklich festgelegte Vorstellungen.
Ich hab das schon gemacht.
Auf meiner HP (Edit by Mod: Kommerziellen Link entfernt.) sind ein paar wenige, wenn du mich erinnerst zeig ich dir am Abend mehr.
Hab allerdings immer im Studio fotografiert... gesendet vom tablet
-
Danke für die Beispiele :) Das deckt sich jetzt so ziemlich mit dem was ich mir gedacht habe, also recht klassisch. Würde es gerne s/w oder lowkey halten, da muss ich sie dann nochmal fragen was sie davon hält. Hund wäre auch vorhanden, denke den wollte sie sowieso mitbringen.
Sarah, mehr Fotos wären super :) Das ganze wird dann auch im Studio stattfinden.
-
Zitat
schnuzi: Wir haben Bauch-mit-Hunden-Bilder gemacht, das war ziemlich cool :)
Klassisch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Panzer:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Erna
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Mann:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal recht klassisch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Hunden ist natürlich nur cool, wenn sie welche hat... Von fremden Hunden muss man sich nun nicht unbedingt die Plauze abschlabbern lassen
Vom Hocker reißen die Bilder mich nicht.
So ne olle Jogginghose an, kaum was vom Männlichen Part zu sehen, denn er hat ja auch dafür gesorgt das ein Babybauch geworden ist.Aber Lichttechnisch gibts nix zu meckern.
-
Hhhmmm komisch, hab die Cam auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt muckt die nicht mehr, iwas hatte ich wohl falsch eingestellt, kann man da überhaupt was falsch einstellen bei der 40d
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Echt Manu? ich find die Farbe passt total. Ich bin ja auch ein riesen Fan von diesen "von oben" Fotos. Ich find das Bild einfach klasse
Kann ich mich nur anschließen. Total schön!
-
@race: nun ja, es gab auch Bilder mit Mann, aber den wollte ich hier nicht ungefragt zeigen
ansonsten hast du aber Recht, dass das sicher auch besser gegangen wäre... Aber ändern lässt sich das nun nicht mehr und ich mag die Bilder trotzdem :) Als Beispiel taugen sie allemal.
schnuzi: Bauch mit Margarine einschmieren, dann klappt auch das mit dem Abschlabbern
-
ich mag die Bilder
wobei mir die unteren zu harte Schatten haben, aber wäre Geschmackssacheso, morgen Abend hol ich das 2,8L übergangsweise als Pflegekind hier her
*rumhüpf* -
Hat jemand von euch Ahnung von Adaptern ?
Ich hab ne Cosina CT - 1A im Schrank gefunden, die zwei Objektive dabei hat, eins von Cosina und eins von Exakta. Bekomme ich das Objektiv von Cosina irgendwie an meine 7D ?
-
Dinakl, da kann ich dir leider nicht helfen. Sorry ...
Ich muss mich freuen: Meine Kamera ist wieder da *juppie
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!