Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
Picture Controll?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab auch noch enorm Probleme mit dem formatfüllend. Hatte ich ja auch schonmal gesagt..... ich denke es liegt einfach daran dass Du zu früh abdrückst. Dumm gesagt
Bisher hatte ich noch NIE ein Actionbild, was schon formatfüllend aufgenommen wurde. Musste bisher immer zuschneiden....
-
Ich denke schon das sie mit formatfüllend meint das auch der ganze Hund mit drauf ist, aber sie kriegt es nicht hin, ich glaube kaum, dass sie Bilder will wo der halbe Hund fehlt oder?
Also ich würde dir raten etwas zu warten mit dem abdrücken. Du kannst ja schon fokussieren wenn der Hund noch so weit weg ist und wenn er fast formatfüllend drauf ist beginnst zu abzudrücken - so sollte es doch klappen. Wobei Formatfüllend schwer ist, ich muss auch meist noch ein wenig zuschneiden.
-
Leute sagt mal, nehmen wir an es stellt sich nächsten Monat raus, dass meine Cam wirklich durch ist.
Was dann nehmen?
50d oder 1 d mark ii ?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Picture Controll?
ich denke es ist D-Lighting gemeint...
-
-
Genau, Picture Controll is ja Monochrome etc.
-
Wenn ich es könnte den Hund formatfüllend abzulichten wurde ich nicht hier Fragen.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Aja, im Querformat wird formatfüllend sowieso schwer..
-
Zitat
Aja, im Querformat wird formatfüllend sowieso schwer..
zumindest, wenn der Hund auf einen zu rennt *g*so, ich war heute mit nen paar Leuten ein paar Hunde shooten
Fazit: mein 4L ist scharf und ok - aber das 2,8L ist trotzdem geiler -
so eure Augen och ok, oder seht ihr dank besoffenem Kopp scho doppelt?
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!