Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
und da ich letzte Woche die Gelegenheit hatte mit Hannah ein Indoor-Shooting zu machen weiß ich demnach was ich will (deshalb gingen die Baustrahler auch gleich zurück
)
sowas ist immer super praktisch
hab ich letzten Samstag auch gemerkt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das ist toll, war auch wirklich sehr lustig. Aber jetzt gibt es eben dieses Set nicht mehr...bis ich mich jetzt für wa anderes entschieden habe ist das sicherlich aus ausverkauft....
Es gibt noch so en Set mit Softboxen, 4 Birnen drin a 105 Watt....das ganze zweimal. Aber ich weiß halt auch nicht ob es dann das ist was ich möchte und wie die Leistung von sowas ist kann ich gar nicht einschätzen. DAS hat nicht zufällig jemand daheim
Was hast du am Samstag probieren dürfen?
-
Ich war bei nem Studiofotografie-Workshop
Hatte da Auswahl von 2 Studioblitzen (300 und ich mein 200 Watt), 2 unterschiedlichen Kompaktblitzen, unterschiedlichen Stativen dafür und einigem an Lichtformern
War echt klasse, mal Unterschiede zu sehen, selbst zu kombinieren etc.Nur das Hintergrundsystem hat mir nicht zugesagt, da schau ich für mich halt weiter
aber der Rest liegt inzwischen (noch verpackt) bei mir daheim :) -
Dann wird ich mich mal auf die Suche begeben....
Wenn hier jemand bei nem ebay-Angebot mitbietet, dann am Besten gleich bescheid geben!
-
Kurz einschmeiß:
DSC_4556 von aures.unicae auf Flickr
Draufklicken bitte, hier is es übels überschärft.Erstes Fazit nach Minitest: Ich bin begeistert.
DAS nenn ich nen kontinuierlichen Fokus.. da hält die 7000er beim besten Willen nicht mit.. -
-
Hab sie schon im AP gesehen, find die echt toll. War ne gute Anschaffung :)
-
Hier mal mein erstes Makro... hatte vergessen die Blende vergessen umzustellen aber fürs erste ...
Canon 70D mit 100mm Makro 2.8L IS USM
1/125s
f/2.8
Iso 250 -
Ich hätte mir da noch mehr Makro gewünscht, also näher ran, mehr Details.
So finde ich es schonmal ganz gut, aber das typische Makro ist für mich mehr im Detail. Das ist aber nur MEINE Meinung, bei der Ästhetik gehen die Meinungen ja schon stark auseinander -
Zitat
Ich hätte mir da noch mehr Makro gewünscht, also näher ran, mehr Details.
So finde ich es schonmal ganz gut, aber das typische Makro ist für mich mehr im Detail. Das ist aber nur MEINE Meinung, bei der Ästhetik gehen die Meinungen ja schon stark auseinander
sehe ich ähnlich -
Beim nächsten mal dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!