Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So, hab meine Kamera eben wieder abgeholt und sie ist tatsächlich so sauber wie neu. Sensordreck und Flecken im Sucher sind komplett verschwunden, das hätte ich nicht für möglich gehalten muss ich sagen
also klare Empfehlung für Schuck Service
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viel haste bezahlt? :)
von unterwegs..
-
39€ für Check & Clean. Mein 4L hab ich frecherweiße einfach drauf gelassen, das ist jetzt auch blitzeblank und lt. Rechnung gecheckt. Mein interner Blitz ging ab und an mal nicht per Taste auf, den haben sie auch für umsonst gerichtet (allerdings verwende ich den eh nicht mehr mittlerweile)
-
Wooow, das geht ja total klar!
von unterwegs..
-
Echt cool! Muss ich mir merken
-
-
Zitat
39€ für Check & Clean. Mein 4L hab ich frecherweiße einfach drauf gelassen, das ist jetzt auch blitzeblank und lt. Rechnung gecheckt. Mein interner Blitz ging ab und an mal nicht per Taste auf, den haben sie auch für umsonst gerichtet (allerdings verwende ich den eh nicht mehr mittlerweile)
Wo sitzen die denn? Falls ich mal was habe, wäre das ja gut zu wissen.
-
In Gerolzhofen. Man kann die Sachen aber auch per Post schicken, ich hab es nur direkt hingebracht weil ich um die Ecke arbeite
-
..das hier auf meinem Schreibtisch mal was von Canon stehn wird
Maal sehn ob der ordentlich CD's druckt.. -
was für einer isses denn?
-
Pixma IP7250 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!