Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe ja nun den neuen PC und neuen Bildschirm. Könnt ihr mir mal sagen, klar ganz subjektiv, wie das Bild bei euch ankommt? Also ob Kontrast, Helligkeit und Farben stimmen, oder ob es bei euch total verschoben ausschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde das Braun auf Lillys Wange sehr kräftig, die anderen Farben sind okay so.
-
Zitat
Also ich finde das Braun auf Lillys Wange sehr kräftig, die anderen Farben sind okay so.
ok, das kann sein, das liegt dann aber nicht am Bildschirm, sondern das habe ich etwas hochgezogen. Das sehe ich auch, das das sehr kräftig ist. -
Ich hätte den Baum hinten dunkler gemacht, damit man die Farben vom Kopf besser sieht. So ist es irgendwie Ton in Ton und hebt sich nicht ab.
-
Ich finde es ein bisschen dunkel.
-
-
Ich würde es auch gerne noch einmal einen Tick heller sehen.
-
Ich finde den Hintergrund zu unruhig, grade bei einem Hund der sowieso so eine unruhige Farbe hat, die Pose und das abgeschnittene ist auch nicht so ganz meins
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
Freu im Mai oder Juni gehts auf zur MutterKind kur nach Neuburg, die cam darf natürlich mit!! Iwie bin ich mittlerweile eher der Landschaftsfotografie Typ...
-
Es geht nicht im das Motiv, sondern um die Darstellung. Ich schaue mir das mit der Helligkeit nochmal an. Aber bei mir war es recht hell.
...mit dem Handy gesendet...
-
also zu dunkel find ichs auch nicht
das braun wurde ja schon genannt, aber sonst find ichs gut :) -
Vielleicht zum Vergleich mal ein Bild in der Sonne posten. So gefällt mir das echt gut. Hat eine "schattige" Stimmung von der Helligkeit und den Farben her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!