Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Zitat

Ich wüsste derzeit nicht wozu ich nen bg bräuchte. Der Akku hält gefühlt ewig...

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

na, das tut meiner auch
    aber mir ist der Body zu klein
    und im Hochformat zu unhandlich, da habe ich mit BG besseren Halt

zudem finde ich es schick :ops:

• Zitat

Ich hatte übrigens am Sonntag mal Katjas D4 in der Hand mit dem großen Nikkor 70-200 2.8 vorne dran und war erstaunt wie gut das ausbalanciert ist...man hat das Gewicht überhaupt nicht als schwer empfunden....hätt ich nie gedacht =)

Da ergänzen sich Kamera und Obi ganz gut vom Gewicht, würde ich sagen. :smile:

Aber das ist dann schon echt ne Hausnummer, was man da mit sich rumträgt.
    Aber so ne D4 ist ja mein absoluter (nie zu erfüllender) Traum ... :roll:

@Sasi: Was hat das 85er? Und wo genau schickst du es jetzt hin?
    Ich will meine Cam auch mal einschicken zur Reinigung und zum mal durchchecken.

• Meine Kamera + Objektiv ist von der Reparatur wieder da :applaus:

Durch eine selbstgemachte Verzögerung hats etwas länger gedauert, aber Bearbeitet wurde der Auftrag tatsächlich in einer Woche :gut:

Das Objektiv wurde überprüft und ist völlig in Ordnung, die Kamera ist auf Garantieleistung justiert worden.
    Mal sehen ob sich jetzt was geändert hat.... wenn nicht bin ich wohl zu doof zum fotografieren :???:

• Irgendwie lustig wenn ich hier die Posting lese von wegen gross und grösser mi Batteriegriff und so ... Mir kann's nicht klein genug sein. Bin grad schon am überlegen ob ich mich nicht von der E420 und der E30 trenne und dafür ne E-M1 hole.
    Wenn sie nicht noch so teuer wäre ... Mal sehen in nem Jahr, oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!