Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wüsste derzeit nicht wozu ich nen bg bräuchte. Der Akku hält gefühlt ewig...
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
na, das tut meiner auch
aber mir ist der Body zu klein
und im Hochformat zu unhandlich, da habe ich mit BG besseren Haltzudem finde ich es schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin ja ganz froh, dass mein Body nicht so riesig ist. Meine Hände sind total klein und die D7000 jetzt dürfte so das Maximum sein, das ich bequem händeln kann.
-
Zuuuurück.
Bilanz: 50er wieder funktionstüchtig.
85er kaputt.Also, ab zum Nikon Reparaturservice, 55€ fürn Kostenvoranschlag.
Mal sehn was die Reparatur kosten wird.. -
Zitat
Ich hatte übrigens am Sonntag mal Katjas D4 in der Hand mit dem großen Nikkor 70-200 2.8 vorne dran und war erstaunt wie gut das ausbalanciert ist...man hat das Gewicht überhaupt nicht als schwer empfunden....hätt ich nie gedacht
Da ergänzen sich Kamera und Obi ganz gut vom Gewicht, würde ich sagen.
Aber das ist dann schon echt ne Hausnummer, was man da mit sich rumträgt.
Aber so ne D4 ist ja mein absoluter (nie zu erfüllender) Traum ...@Sasi: Was hat das 85er? Und wo genau schickst du es jetzt hin?
Ich will meine Cam auch mal einschicken zur Reinigung und zum mal durchchecken. -
Was genau.. keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat mans net justieren können.Jetz bin ich halt grad voll am Überlegen was ich mach.
Ich schick die zum Nikon Service. :)
-
-
Ich habe heute mal den BG abgemacht, weil ich nur noch einen vollen Akku hatte. War ganz schlimm, die Kamera hat sich so mini angefühlt
Sasi, naja, wenigstens eine gute Nachricht :)
-
Meine Kamera + Objektiv ist von der Reparatur wieder da
Durch eine selbstgemachte Verzögerung hats etwas länger gedauert, aber Bearbeitet wurde der Auftrag tatsächlich in einer Woche
Das Objektiv wurde überprüft und ist völlig in Ordnung, die Kamera ist auf Garantieleistung justiert worden.
Mal sehen ob sich jetzt was geändert hat.... wenn nicht bin ich wohl zu doof zum fotografieren -
Irgendwie lustig wenn ich hier die Posting lese von wegen gross und grösser mi Batteriegriff und so ... Mir kann's nicht klein genug sein. Bin grad schon am überlegen ob ich mich nicht von der E420 und der E30 trenne und dafür ne E-M1 hole.
Wenn sie nicht noch so teuer wäre ... Mal sehen in nem Jahr, oder so. -
ich glaube ich muss leider mein sigma 70-200mm f2.8, mein 50mm 1.8 und meine 40D verkaufen... brauch Kohle fuer neues Equipment.
(7D und 100mmL bleiben aber)
-
Haha, bei der 7D hätt ich glatt "Hier" geschrien.
Was planst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!