Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Du kannst so eine kurze Belichtungszeit in Räumen ohne Blitz eigentlich vergessen. Zumindest wenn du noch etwas auf den Bildern erkennen willst.
...mit dem Handy gesendet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zumal sie denke ich auch nicht notwendig ist… 1/300 oder 1/250 sollte bei Menschen die wissen dass sie fotografiert werden wohl reichen, macht man ja bei Hunden wenn man Portraits macht auch und die bewegen sich ja immernoch
-
Würde so ein Set (hatte auch eins mit nur einer Lampe gefunden mit 30W) was taugen?
Ich kann und will derzeit nicht mehrere 100€ für sowas ausgeben, dafür ist es viel zu sehr Hobby.
-
Barbara85, wenn Du Windows hast dann rechte Maustaste - Eigenschaften - Details. Bei mir stehts dann da, ist allerdings Canon, sollte aber bei dir auch funktionieren denke ich :)
Nightstalcer, ich habe das hier:
Kann dir gerne mal einen Link zu ein paar Beispielbildern schicken :)
-
Mir auch bitte!
-
-
Ja gerne. Blitze habe ich schon 2, aber nur mit 45W, daher wollte ich eigentlich noch gutes Dauerlicht dazu haben, weil ich auch nicht soo die Blitzleistung brauche, aber dein Set wäre ja trotzdem gut.
-
Wie fotografieren draußen und wollte auch Bilder machen wo sie evtl. mal rennen oder so
Ich probier dann einfach ein bisschen rum, danke für die Tipps
-
Kampfbild!
Wir haben es geschafft!Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_1287 von aures.unicae auf Flickr -
voll toll
-
sin die echt?
die liegen so nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!