Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
..und mir is es lieber ich hab minimale Übergänge die halt sichtbar sind als ich muss jeden Monat neue Papier/Kartonrollen kaufen oder immer Stoffe bügeln bevor ich shooten kann.Ja genau da hab ich keine Lust drauf. Kann mir nämlich gut vorstellen dass die Pappe/Papierrollen nicht sehr lange halten, und jeden Monat 70-100€ ausgeben mag ich auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja also den Boden kannst mal nach jedem Shooting wegwerfen.
Shootings mit Wasser sind schonmal net machbar ohne Sauerei, und ich hab durchaus schon Shootings mit Wasser im Studio gemacht (zwar net auf Tapete aber eben auf Holz). Und wenn ich an High Heels, Krallen, Sabber etc. denk.. das überleben diese Papierdinger nicht lang.Wennst da ein paar Shootings im Monat hast?
Irgendwo muss man Abstriche machen..
-
Ja vor allem weil ich das ja unentgeltlich nur für Freunde (bzw zum üben für mich ;)) mache und das gibt auf Dauer Miese...Vielleicht dann für den Anfang doch einen Bühnenmolton, dann eben in schwarz, da fallen die Falten nicht so auf.
-
Oh glaub mir. Schwarz ist böse.
-
Hm ich hab immer gelesen das ist das einzige das einigermaßen geht -.-
-
-
Ja definiere einigermaßen.
Schwarz indirekt aus einer Ecke belichtet geht ja.
Schwarz frontal gut ausgeleuchtet hat die gleichen Falten wie alles andere.. Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht.
Trotzdem geile Bilder damit möglich!Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20130722-DSC_5648 von aures.unicae auf Flickr
Das is schwarzer Stoff. Und zwar ultrafaltiger..Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
colorkey20130722-DSC_5626-2 von aures.unicae auf Flickr
Same here. -
Für haltbare und knitterfreie Hintergründe googlet mal nach Hart-PVC-Folie in matt. Gibt es in allen Größen und Farben.
-
sooo das canon 70-200 4f ist bestellt...
ich bin gespannt! -
Zitat
sooo das canon 70-200 4f ist bestellt...
ich bin gespannt!Jaaaaa! Noch mehr tolle Wilma Bilder!
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Kennt jemand "Katja Zipser" ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!