Der Hund meines Freundes will mein Hund Töten

• Zitat

Ich weiß nicht, was du noch weiter hören möchtest...?

Ich glaub es trollt gewaltig.

hallo. danke für deine netten worte, für mich war es das aber. ein forum hilft nicht, es schadet ehr, hier werden worte geschrieben als ob sie nix bedeuten, aber kein wunder, tippen geht schnell. und angemacht zu werden weil man punkt und und komma nicht benuzt grenzt schon an unfassbarkeit. Tamaris
    ja ich nutze kein punkt und komma,bin ich jetzt ein schlechter mensch?
    trozdem euch allen ein gutes leben mit euren lieblingen.
    das ich ein forum nach hilfe gefragt hab ist das lezte mal.
    es dient nur zum ablässtern über andere schicksale um das eigene vermasselte leben auszublenden

• Naja, aber du hast doch hier einige Ratschläge bekommen. Vielleicht solltest du einfach mal auf die Fragen eingehen, die gestellt wurden.
    In welchen Situationen hat Ibu Menschen gebissen? Nur als Welpe? Oder auch später? Hat euer Freund bei der Beißerei dazwischen gefasst? Ist Ibu dauerhaft durch einen Maulkorb gesichert? Habt ihr einen fähigen Hundetrainer an der Hand?

• Leute,
    echt mal

glaubt ihr diese Story???

Ich nich!
    Denke ebenso, wie Tamaris, daß es hier arg trollt.

Allein die Geschichte is Haaresträubend und angeblich gab es nie Konsequenzen öffentlicherseits.
    Siehe Poco´s Pst.
    Eben, grad in Deutschland, würde bei einem solchen Rassemix arg nachgegangen.

Dann die ganze Schreibweise is doch noch seeeehr kindlich mMn.

da hat wohl jemand aufgrund der Ferien u des schlechten Sonntagabend Tv Programms Langeweile :roll:

• Zitat

hallo. danke für deine netten worte, für mich war es das aber. ein forum hilft nicht, es schadet ehr, hier werden worte geschrieben als ob sie nix bedeuten, aber kein wunder, tippen geht schnell. und angemacht zu werden weil man punkt und und komma nicht benuzt grenzt schon an unfassbarkeit. Tamaris
    ja ich nutze kein punkt und komma,bin ich jetzt ein schlechter mensch?
    trozdem euch allen ein gutes leben mit euren lieblingen.
    das ich ein forum nach hilfe gefragt hab ist das lezte mal.
    es dient nur zum ablässtern über andere schicksale um das eigene vermasselte leben auszublenden

Ich denke nur ein "Ja, ich habe Langeweile und wollte euch auf den Arm nehmen" Beitrag wäre noch deutlicher gewesen in Sachen Zugeständnis. Da dieser Thread so keinen Sinn hat und sicher nicht weiter diskutiert werden muss, wenn der betreffende User das Feld geräumt hat, weil man ihn durchschaut (?) hat, mache in diesen Thread nun zu. Besser ist das, vorallem für alle Gemüter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!