• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heut bin ich mal zu spät. Aber ich warte seit Tagen auf ein wenig Sonne. Wird nix, deshalb gibt es von meinem O nicht die geplante Gesamtansicht, sondern nur einen kleinen Ausschnitt.

Also hier "O" wie Olbersdorf, mein Heimatdorf:

Externer Inhalt www.flexbahn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und damit noch ein paar mehr Bilder zu sehen sind hier noch unser Olivenbäumchen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da hätte ich doch beinahe das P verpennt, bloß weil mir nix gescheites eingefallen ist dazu.

Bloß gut, daß die Belohnungswiener für Susi alle waren und ich schnell noch in unseren dörflichen Supershoppingmarkt mußte :hust:

• Ich hatte erst keine Idee und dann eine Idee, aber keine Zeit. Also kein P von mir... Dafür stelle ich morgen schon mein Q ein, denn wir fahren morgen weg, also kann ich von Montag bis Mittwoch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!