Foto-Projekt: A-Z
-
-
Das nennt man Objektivhoarding.
Ich helfe dir gerne dabei, dein Problem zu lösen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Foto-Projekt: A-Z*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut bin ich mal zu spät. Aber ich warte seit Tagen auf ein wenig Sonne. Wird nix, deshalb gibt es von meinem O nicht die geplante Gesamtansicht, sondern nur einen kleinen Ausschnitt.
Also hier "O" wie Olbersdorf, mein Heimatdorf:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und damit noch ein paar mehr Bilder zu sehen sind hier noch unser Olivenbäumchen:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit O habe ich noch das hier
Ohrringe
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind doch aber schon bei P
-
Ach schon, nun gut dann werde ich mal schauen was ich mit P auftreiben kann.
-
-
Für P hätte ich "Patient" aber ich möchte Männe nicht zwingend ablichten...
-
Das Foto zu P
Die Plane auf dem Pool
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hätte ich doch beinahe das P verpennt, bloß weil mir nix gescheites eingefallen ist dazu.
Bloß gut, daß die Belohnungswiener für Susi alle waren und ich schnell noch in unseren dörflichen Supershoppingmarkt mußte
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte erst keine Idee und dann eine Idee, aber keine Zeit. Also kein P von mir... Dafür stelle ich morgen schon mein Q ein, denn wir fahren morgen weg, also kann ich von Montag bis Mittwoch nicht :)
-
Oooh, ich hab noch was zu P, allerdings nur auf dem Handy da muss ich erstmal mein Kabel suchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!