Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ich hab diese Woche auch keine Idee, aber ich schau eure Bilder gerne an... :Gut:
Allerdings... Ich hab so ne allgemeine Abneigung gegen Füße... Jaaa auch Babyfüße sind Füße... Ich hätte die 'Fingerchen' von der Erbse lieber gehabt, hihi :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hätte die 'Fingerchen' von der Erbse lieber gehabt, hihi :)
Die hab ich tatsächlich auch fotografiert, aber die Füße gefielen mir dann vom Bild her besser :)
-
Ich hatte auch ganz viele F Ideen, aber das Wetter war immer so bescheiden und heute darf man ja schon nix mehr einstellen...
Ich hätte so an Frieden, Freude und Freiheit gedacht. -
Bei "F" hatte ich auch ganz viele Ideen. Aber da auf einem F-Bild auch ein "G" drauf ist hab ich schon was für nächste Woche.
Nicole, das "feurige Firmament" ist gut, nehm ich mit auf. Ich hab nämlich dagesessen und mir sind nur solche Sachen wie feurige Morgenröte und so eingefallen, das Wort Firmament ist mir nicht eingekommen.
Die Feueraufnahmen finde ich klasse. War auch mein erster Gedanke, aber der Dänemarkurlaub mit Kamin ist zu lange her. Da hätte ich mogeln müssen und alte Bilder nehmen. Ich mag solche Bilder, wo nur eine bestimmte Stimmung rübergebracht wird.
Gespannt bin ich wann wir Erbse mal im Ganzen zu sehen bekommen, nicht nur so stückchenweise
. Davon abgesehen hätten mir Fingerchen auch besser gefallen.
-
ich kann ja unter p wie puzzle die noch fehlenden teile einstellen, dann kannst du sie dir zusammensetzen
-
-
Hab ja leider keine Zeit für das F gehabt die Tage
Die Feuerbilder sind wirklich stimmungsvoll
besonders viel Stimmung sehe ich aber in dem Photo von Jan. Ohne Beschreibung würde ich zwar nach einem F suchen, doch die dezenten, beruhigend wirkenden Farben & der Schnitt gefallen mir sehr gut
Die Funken sind gut getroffen.
Erbse hat niedliche Füsse
aber der Schnitt, der abgetrennte Schatten und auch die monotonen Farben sagen mir irgendwie nicht zu … es fehlt etwas im Bild.
Zeit, ich hätte gerne mehr Zeit momentan … aber hier ist ja kein Wunschkonzert gell
-
Wenn keiner mehr Lust hat, die einzelnen Fotos zu bewerten,
könnte man zum nächsten Buchstaben übergehen, was meint ihr.
Das wäre dann das G -
Montag bis Mittwoch ist doch eh Einstellzeit... Meins kommt aber erst morgen oder Mittwoch, ich hab noch etwa 27 Ideen für G und muss mir dann die schönste aussuchen, das dauert noch
Ich fand übrigens vor allem die Funken toll bei F. Und spannend, dass bei F ja mehrere Leute auf Flammen, Feuer und Funken gekommen sind (ich ja ursprünglich auch) :)
Auch das Bild von Wildner hat mir gefallen, auch wenn ich das flauschige Getier nicht als solches erkannt hätte, wenn es nicht bei gestanden hätte, aber das liegt wohl mehr an meinem Display als am Bild :)
-
Dann fang ich mal an
Foto für den Buchstaben GGoldener Auftritt für eine Glühbirne im Glas
-
Trübes Novemberwetter, da ist die wunderbare Aussicht die man hier sonst hat vollkommen vernebelt. Selbst der Hund guckt lustlos in die Landschaft.
Aber wir haben ein G wie Geländer
ISO 160, Blende 6,3 und Belichtung 1/20 mit LR aus RAW entwickelt und zugeschnitten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!