Foto-Projekt: A-Z
-
-
Okay....
- dann bastel ich auch mal mit an einer "F"-Idee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nu, genug gelabert, ich will "F" sehen
Wir haben gestern auf der Morgenrunde die Kamera für "F" mitgeschleppt. Alles neblig, ich dachte schon das wird nie was, am Ende hatte ich fünf Bilder mit "F" im Kasten und hab mit Frauchen dagesessen und mußte mich entscheiden. Forsthaus, Fuchskanzel, Forst und Felsen standen zur Auswahl. Die Entscheidung ist gefallen, mein "F":
Früheres FDGB Ferienheim mit Fellträgern
Iso 160, Blende 6,3, Belichtung 1/160, RAW in LR entwickelt und zugeschnitten.Wer möchte kann es sich hier noch mal in groß anschauen. Das Verkleinern ist ihm nicht so gut bekommen.
FDGB Ferienheim -
Dann hole ich "pöhser Regelverstoßer"
mein F-Bild nochmal hoch, damit es dieses Mal richtig ist....
Feuer
f 2,8 1/100 sek iso 1600 41 mm
-
-
Funken einer Wunderkerze...
Sony DSC-HX200V, ISO 100, 1/1000 sek., f 3,2
-
-
Ich hatte auch erst an Funken gedacht, es dann aber verworfen, weil es schon gezeigt wurde... Hätte ich eine getroffen, hätte ich ein Bild einer Fußhupe eingestellt, aber es war keine da. Also musste die Erbse herhalten :)
Mein Beitrag sind Füße
f/4.5, 1/60, ISO320, 100mm. In raw fotografiert und entsprechend ausgearbeitet.
-
Zitat
Ich hatte auch erst an Funken gedacht, es dann aber verworfen, weil es schon gezeigt wurde...
Nö, Funken noch nicht. Es wurden doch nur Feuer und Flamme gezeigt
-
Zitat
Früheres FDGB Ferienheim mit Fellträgern und feurigem Firmament hast du vergessen....
P.S. schönes Bild
P.P.S. Mittwoch ist vorbei - durfte ich doch schon sagen, oder...? -
@katy: und dein bild zeigt einen feihnachtsbaum? mit welcher intention ich nun auf meine funken verzichtet habe ist aber auch wurscht, gibt ja genug mit f, also sind es eben füße geworden :)
-
Ich habs nicht geschafft...Eigentlich wollte ich "Frost" fotografieren, aber die letzten Tage war hier keiner...
Finde eure Bilder wieder sehr schön, die Füße.... Hach.... :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!