Foto-Projekt: A-Z
-
-
Tinkatrulla... Oooooh mein Gooooott... Wie süüüüß... Aber wieso Erbse? ^^ Damits zum Wettbewerb passen würde: Erdenbürger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Mella
sie hieß schon im Bauch Erbse, bevor wir wussten, was es mal wird (also welches Geschlecht
). Da war Erbse neutral und hat sich so sehr etabliert, dass sie auch weiterhin die Erbse ist :fondof:
-
Ich fasse mal die Fotos zum Thema E zusammen, dann kann jeder der will, eine Bewertung schreiben,
bevor wir mit Buchstabe F fortfahren.Balljunkie
Wildner
RedRico
network
RatzRatz
ForNic
-
Ist schon merkwürdig, die einzige Regel über die nicht diskutiert wurde, dem Zeitpunkt vom Einstellen, die wird jede Woche übertreten
Und nun, wo ihr der Schwatzsucht freien lauf lassen könnt, nu sagt keener nischt, sag ich halt was.
Balljunkie
Engel sind ja nicht so mein Ding. Was mich stutzig macht, ich hab das Bild hier auf meinem kalibrierten Monitor mit einem giftgrünen Farbstich vom Efeu. Auf dem billigen Büromonitor ist das nicht so. Kann es sein das du zuviel an den Reglern gedreht hast?Wildner
Mjammi, mein Fotoobjekt ist weggemampftRedRico
Mich fröstelt, aber die Idee gefällt mir.network
Müssen wir eine Spendenaktion initiieren, die Vorräte sehen mir ein wenig mager aus
Ich bekomme schon ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich diesen Kühlschrank so anschaue, so ein Bild hätte ich nicht machen können. Haste den extra ausgeräumt?RatzRatz
Die Aufnahme gefällt mir, aber ich bin froh mich nicht mehr in solch einer Glas- und Betonwüste aufhalten zu müssen.ForNic
Das Bild ist mir irgendwie zu unruhig. Nur ein Zweig oder der Baum im Ganzen würde mir wesentlich besser gefallen. So ist es einfach nur bunt und das begeistert mich nicht so sehr.Und das F habe ich schon im Kasten, ich kann mich nur nicht entscheiden. Auf unserer heutigen Morgenwanderung habe ich gleich 5 Bilder mit F gemacht.
-
Zitat
Ist schon merkwürdig, die einzige Regel über die nicht diskutiert wurde, dem Zeitpunkt vom Einstellen, die wird jede Woche übertreten
Ich hab extra nix gesagt, ich hab ja schon so viel geschimpft
Grad war ich im Garten und habe gesehen, dass mein eigentlich geplantes E-Projekt tatsächlich gut gegangen wäre... Meine Erbsenpflanzen blühen nämlich immer noch...
Zu den Bildern: Alles gute Ideen, lustig, dass da jetzt einiges bei war, was ich auch überlegt hatte als E-Begriffe :)
Am besten gefallen mir die Eiswürfel.
Für F bin ich noch am überlegen... Vielleicht ein Ferd?
-
-
Zitat
Und nun, wo ihr der Schwatzsucht freien lauf lassen könnt, nu sagt keener nischt, sag ich halt was.
Was oder wen meinst du denn damit....??
Das meins zu spät war oder SariundSpike zu früh...??Zu den "Wertungen":
ich habe ja eher so mal "justforfun" mitgemacht, weil ich die Idee mir Motive nach Buchstaben zu suchen, lustig finde. Ich habe nur eine Kompaktkamera und bin mir bewusst, dass ich eher aus der Reihe falle, weil damit eben nicht so viel möglich ist...- eine einzelnstehende Eiche wäre mir auch lieber gewesen - haben wir hier leider nicht... - und wie gesagt - eigentlich war der Esel geplant und das die Notlösung...
Von euren Bildern finde ich die Erdbeere und die Eiswürfel am Schönsten - letztendlich aber alle Ideen auf jeweils ihre Art toll...!!
-
Es wurde jetzt das zweite mal ein Bild zu früh eingestellt, ich nehme an das meint Jan
-
Richtig Tinka, das meinte ich. Ist ja nicht tragisch, ich find es eher lustig nach der strengen Diskussion über die Regeln.
Und Nicole, es geht doch hier nicht darum wer die beste Technik hat. Es soll doch nur Spaß machen. Und meine Bemerkung betreffs des Bildausschnittes hat wirklich reineweg gar nichts mit der Kamera zu tun. Wenn keine freistehende Eiche da war, dann hätte mir ein kleinerer Ausschnitt halt besser gefallen.
Und außerdem ist das doch nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht ganz anders. Also Nicole, lasse dich nicht abschrecken, mach einfach weiter mit.
-
Ich geb auch noch meinen Senf dazu.
Balljunkie: Diese Engelfiguren sind auch nicht so meins, dennoch ein schönes Bild. Aber irgendwas fehlt mir...
Wildner: LECKER! Da bin ich direkt neidisch!
Gefällt mir gut.
Red Rico: Mein Favorit, gefällt mir sehr, sehr gut!
network: Auch schön, aber ich glaube mir hätte das Ei in Nahaufnahme besser gefallen. ...vielleicht...
RatzRatz: Meins, joa bin nicht sooo zufrieden mit der Quali, aber naja...Hab mich jedenfalls gefreut noch ein Bild zu bekommen. @ Jan: Jaa, ich bin auch immer froh wenn ich wieder zu Hause in der nordhessischen Provinzhauptstadt bin. ^^
ForNic: Finde ich auch zu unruhig. Die Idee mit der Eiche/ Eichenblatt/ Eichel hatte ich auch. Hätte mich dann aber für eine Nahaufnahme vom Laub oder der Eichel entschieden.
Fürs F hab ich schon eine Idee, mal gucken obs klappt!
-
Da ich mich jetzt irgendwie angesprochen fühle:
Es tut mir leid, dass ich mein Bild zu früh eingestellt habe. Kommt nicht wieder vor. War auch keine Absicht.
Naja, immerhin hab ich ein bisschen was zu den E-Bildern geschrieben.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!