Foto-Projekt: A-Z
-
-
Eiswürfel
Sony DSC-HX200V
ISO 100, F/4, 1/800zugeschnitten, nachgeschärft, Kontrast erhöht
Es wirkt zwar wie ein Schwarz-Weiß-Bild, ist aber allein durch den Hintergrund und den dunklen Tisch so entstanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einsames Ei im Eierbecher
RAW in jpeg, Tiefen/Lichter, Zuschnitt … unterliegen Formate in Hochkant einer anderen Grösse hier on Board
schaut irgendwie befremdlich aus …
-
Zitat
Eiswürfel
Sony DSC-HX200V
Es wirkt zwar wie ein Schwarz-Weiß-Bild, ist aber allein durch den Hintergrund und den dunklen Tisch so entstanden.Cool!
Daran hatte ich auch gedacht, so toll hätt ichs aber nicht hinbekommen! Menno, ich hab noch eine Idee, aber es war jetzt immer schon so dunkel und heute morgen hatte ich die Kamera nicht dabei...
Ich hoffe morgen klappts. -
Zitat
Cool!
Daran hatte ich auch gedacht, so toll hätt ichs aber nicht hinbekommen! Menno, ich hab noch eine Idee, aber es war jetzt immer schon so dunkel und heute morgen hatte ich die Kamera nicht dabei...
Ich hoffe morgen klappts.Danke, freut mich wenns gefällt
! Heute Mittag hatte ich Lust zu fotografieren, aber ich musste mich beeilen denn bei Sonnenschein auf schwarzem Tisch draußen hatten die Eiswürfel nur einen kurze Lebensdauer
.
-
Zitat
Eiswürfel
Sony DSC-HX200V
Es wirkt zwar wie ein Schwarz-Weiß-Bild, ist aber allein durch den Hintergrund und den dunklen Tisch so entstanden.Tolles Bild!
-
-
Juhuu, ich hab ein Bild!
Ich war heute in Frankfurt und auf dem Weg zum Bahnhof kam ich da vorbei:
Leider hatte ich nur das Handy dabei, daher die bescheidene Qualität...
-
Ich habs nicht geschafft... Deswegen ein wenig außer Konkurrenz, weil ja Namen nicht zählen:
Die Erbse
-
Oooh Tinka
herzallerliebst die Erbse :fondof:
-
.
Ach - ich mach' heute auch mal mit - auch wenn die Umsetzung meiner eigentlichen Idee nicht mehr geklappt hat (keine Ahnung, auf welche Weide sie den Esel gebracht haben.... ?!) - aber so habe ich noch auf dem Weg dieses Eiche(nlaub) eingefangen.....
Panasonic DMC-TZ 1, F/2.8, 1/320, ISO 80,
-
Zu E wollte mir nichts einfallen. Eure Ideen fand ich mal wieder super.
Das Eiswürfelbild ist genial
Ich möchte bitte auch im November ne Erdbeere
Das Ei im Kühlschrank sieht witzig aus, der Eierbecher ist natürlich genial
Wieso habt ihr so nen leeren und sauberen Kühlschrank? Neu gekauft?
Beim Eichenbild sieht es irgendwie so aus, als hätten sich die Blätter bewegt, kann das sein? Die sehen irgendwie unscharf aus
Ich habe gestern Abend mein "F"-Bild geknipst. Nicht besonders toll, aber besser als nix
Feuer
f 2,8 1/100 sek iso 1600 41 mm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!