Foto-Projekt: A-Z
-
-
E wie einfach, ich hätte da gerade einen erkälteten Ehemann im Angebot
Na mal schauen, ob mir etwas einfällt zum E
ich freue mich jedenfalls schon auf viele Es von euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich möchte mich beim "fröhlichen Diskutieren" doch noch mal melden. Network hat mich drauf gebracht und meine jahrelangen Beobachtungen wieder einmal bestätigt.
Mit dieser Anlage bin ich sehr viel auf Ausstellungen unterwegs gewesen. Die Kleinigkeiten am Rande, das ist es letztendlich was so eine Anlage zum Leben erweckt. Aber diese werden nur von Frauen wahrgenommen. Die Männer diskutieren nur über die tolle Lok auf der Drehscheibe und das in Wirklichkeit dieser Doppelstockzug niemals von dieser Diesellok gezogen wurde. Aber die Frauen finden alle Details der Anlage.
Aber gebaut werden diese Anlagen aber doch - inklusive der kleinen Details - überwiegend von Männern. Also kann es ja nicht sein, dass Männern der Sinn dafür fehlt, oder?
-
Zitat
Demnach hast du größere Mengen beschafft, wozu braucht man das Zeugs?
Ich habe ein Kilo gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Da das quasi nix wiegt, ist das eine Menge Volumen. Man kann damit Kissen füllen. Das Zeug lässt sich erwärmen. Ist eine (leichtere) Alternative zu Kirschkernkissen
-
Mein Beitrag zum Buchstaben E
Der Engel im Efeu
Makroeinstellung, geschnitten, und farblich etwas verbessert.
-
Anette ist aber eifrig
Danke Tinka, man lernt nie aus.
Idgie, schreib doch mal nen Namen dazu (muß ja nicht der richtige sein), ich rede sonst mit deinem Hundetier
Es ist richtig, diese Dinge werden vorwiegend von Männern gebaut. Es ist auch nicht so, daß sie keinen Sinn dafür haben. Aber auf Ausstellungen, also beim Betrachten fremder Anlagen, entdecken sie solche Details einfach nicht.
Da meine Anlage durch einen Computer gesteuert wird habe ich auf Ausstellungen Zeit. Und da mische ich mich gern mal unter die Zuschauer um zu hören wie die Leute die Anlage kommentieren. Und da ist mir das aufgefallen. Die Frauen bemerken solche kleinen Details und zeigen diese ihren Männern. Den Männern fällt so etwas vor lauter Technikbegeisterung nicht auf. -
-
Zitat
Idgie, schreib doch mal nen Namen dazu (muß ja nicht der richtige sein), ich rede sonst mit deinem Hundetier
.
Nun ja, mein Mann redet auch ständig mit ihr
Außerdem ist sie sehr kommunikativ
Ich habe mal die Signatur geändert - besser so? -
Schön Barbara, ich find es so einfach netter
-
E wie Erdbeere
Wir haben eine ganzjährig tragende Erdbeerpflanze im Topf. Diese Aufnahme ist wirklich heute entstanden.
60mm Macroobjektiv, ISO 320, Blende 9, Belichtung 1/1250, RAW in LR5 entwickelt und zugeschnitten. -
Naaaa, klasse..... :| und ich dachte, ich mach mal mit....
Nach DEM tollen Foto knick ich das mal gleich wieder und warte mal aufs F oder G oder sooooo....
-
Ach Quatsch! Es kommt auf die kreative Idee an, nicht darauf, wie perfekt das Foto ist :)
Ich hab eher das Problem, dass Efeu und Erdbeere durchaus auch in meiner Liste potentieller E-Wörter standen
(ich weiß, könnte ich trotzdem einstellen, aber ich mag was "eigenes"
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!