Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ich konnte mich auch mal wieder nur schwer entscheiden,
bei den tollen Fotos die wieder zusammengekommen sind.Am besten hat mir dann doch das Foto von Lucy_Lou gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist "D" komplett ausgefallen ?
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Ich wundere mich auch schon, aber ich bin am Arbeiten, mein "D" kommt heute noch.
-
Ohweh, ich habe es zeitlich auch versemmelt
und so überhaupt gar nicht an das 'D' gedacht ...
-
Ich bin zurzeit auch ziemlich beschäftigt. :O vllt schaff ich heute noch was. .. mal schauen...
... kreatives Tapatalk Getippsel!
-
-
Mein D kommt später :)
-
Der Hintergrund von "C" mußte für "D" als Hauptmotiv herhalten weil er so viele "D" hat und sowieso bei uns in der Stube rumsteht und draußen kein schönes Wetter ist
Also mein Beitrag für "D":
Dampflokomotive auf Drehscheibe dahinter Doppelstockzug an Diesellokomotive und DieseltriebwagenExterner Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Belichtung 6s
Blende 20
ISO 320
Stativ und Drahtauslöser
Studiolampe 6000 Kelvin -
Hier mein Foto zum Thema D
Die Dahlie auf der Dose
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie man unschwer erkennen kann, hat mich nicht das 'D' inspiriert, sondern die Dampflok von Jan (yes, shame on me) …
Mein Legographer wollte mit seiner Mikro DSLR auf einer Dampflok sitzend Dauerregen ablichten, doch seit punktgenau 12h hat der Dauerregen seine Dienste eingestellt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie immer von RAW in jpeg umgewandelt und Tiefen/Lichter Regler gedreht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, erledigt :)
Dinkelspelz von ganz nah:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/90, f/9.5, ISO400 mit Blitz und als raw fotografiert, also entsprechend ausgearbeitet :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!