Foto-Projekt: A-Z
-
-
Danke fuer die Antworten. Ich muss mal sehen, ob ich zuhause (bin jetzt im Buero) die gleichen Bilder nicht sehen kann und mich dann evtl. daran machen, den Cache zu leeren. Muss aber erst einmal nachlesen, wie man das macht, denn ich bin leider nicht so ein Computerfreak ;-)
Gruss aus Bangkok
Soidog -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke fuer die Antworten. Ich muss mal sehen, ob ich zuhause (bin jetzt im Buero) die gleichen Bilder nicht sehen kann und mich dann evtl. daran machen, den Cache zu leeren. Muss aber erst einmal nachlesen, wie man das macht, denn ich bin leider nicht so ein Computerfreak ;-)
Gruss aus Bangkok
Soidog*edit*
-
So, ich sag dann mal was...
Lucy-Lou: Find ich super, der Ausschnitt ist schön, die Farbgestaltung auch top :)
WhitePolarwolf: Die sehen schrecklich lecker aus. Tolles Bild!
Lillith: Die Idee ist gut, aber so ganz überzeugt mich die Umsetzung nicht. Wobei ich dir auch nicht sagen kann, was genau ich anders machen würde...
FairytaleFenja: Noch so was leckeres... Gefällt mir.
Ziggy: Lustige Idee :)
LittleSuki: Da stört mich, dass der Henkel abgeschnitten ist (der Löffel stört mich nicht. Komisch)... Ansonsten aber auch ein schöne Bild.
Balljunkie: Passt zum Thema, spricht mich aber nicht so an.
Wildner: Gefällt mir, schon allein, weil der Hund mein Foto betrachtet
SariundSpike: Leider unscharf und ziemlich dunkel...
Nightstalcer: Ich finde die Farben überhaupt nicht schön, vermutlich ist der Weißabgleich völlig verkehrt... Aber ich finde es immer super, wenn Hunde Sachen so in der Schnute behalten. Erna hätte den Käse samt Packung gefressen, Panzer das Festhalten als unter seiner Würde betrachtet...
RatzRatz: Auch leider unscharf, aber auch eine gute Idee.
Mir kam vorhin ein Geistesblitz zu "M" - langsam sollte ich die Sachen aufschreiben
-
Gut, ich mach auch mal
Lucy-Lou: Hier gefällt mir alles, der Verlauf, die Farben, der Ausschnitt und die Idee!
WhitePolarwolf: Das bunte mag ich total gern, schaun wirklich toll und lecker aus!
Lillith: So ganz zufrieden war ich auch nicht, ich wollt aber endlich essen, anstatt ewig rumzuknipsen
FairytaleFenja: Ich würd sowas zuuuu gern probieren, sieht echt lecker aus!
Ziggy: Die "Chemiekeule" find ich ne super Idee,ansonsten hab ich mit Chemie wenig bis gar nix am Hut
LittleSuki: Mag ich farblich auch toootal, der Schärfeverlauf und ich finds einfach stimmig
Balljunkie: Ich weiß nicht..einerseits gefällts mir wirklich gut, andrerseits fehlt was oder is zu viel oder oder oder..ich weiß wirklich nich
Tinkatrulla: Gefällt mir super!
Wildner: Super Idee und süßes Hündchen
SariundSpike: Wär mir nich eingefallen, wenn der Hintergrund weniger bräunlich wär wärs schöner
Nightstalcer: Schaut irgendwie grünlich/gelblich aus
aber suuupersüßer Hund und super Idee!
RatzRatz: Süß
-
Also grünlich/gelblich kann da nix aussehen
Jetzt schreib ich doch was dazu. Ich hab das indoor gemacht und hatte im Hintergrund ne gelb/orange Wand. Also wie üblich bearbeitung und bei den Farbkanälen orange, gelb und grün die Sättigung rausgezogen, Rot dagegen erhöht. War also so beabsichtigt und nix mit falscher WB. -
-
Bin auch mit dabei. Hoffe ich finde auch die Zeit dafür.
-
Zitat
Also grünlich/gelblich kann da nix aussehen
Jetzt schreib ich doch was dazu. Ich hab das indoor gemacht und hatte im Hintergrund ne gelb/orange Wand. Also wie üblich bearbeitung und bei den Farbkanälen orange, gelb und grün die Sättigung rausgezogen, Rot dagegen erhöht. War also so beabsichtigt und nix mit falscher WB.Auf meinem Bildschirm wirkt es auch leicht grünstichig
Supertolle Ideen sind hier zusammen gekommen, das C scheint vielfältiger zu sein, als ich zuerst dachte
-
Ich hatte es ja oben schon mal geschrieben: ich finde es einfach klasse, was hier an Ideen zusammen gekommen ist!
dann will ich auch mal (eigentlich schade, dass das Kommentieren diesmal was geringer ausfällt)
WhitePolarwolf: tolle Idee, toll umgesetzt. Der starke Kontrast und die Farben passen zum Motiv. Gefällt mir
Lillith: auch auf die Idee bin ich nicht gekommen... Das Bild an sich ist mir etwas dunkel und "unspektakulär"
FairytaleFenja: sieht lecker aus, Bildaufbau gefällt mir auch
Ziggy: Chemiekeule
Der Hammer!! Von der Idee her mein Favourit!
LittleSuki: auch lecker, wobei mir der Bildaufbau hier irgendwie nicht ganz so zusagt
Balljunkie: das Foto ist gut fotografiert und klar passt es zu C... aber es ist mir etwas sehr "steril", gerade im Vergleich zu den anderen Ideen. Da kann das Foto ja nichts für... aber irgendwie transportiert es so nichts, finde ich
tinkatrulla: die Idee finde ich super, auch wenn es nur Münzen sind, mit dem Text und zum Thema... passt und gefällt mir
Wildner: schöne Idee, lenkt halt viel ab vom Hauptmotiv auf dem Foto
SariundSpike: da wär ich auch nie drauf gekommen...! Aber etwas dunkel und nicht eben "interessant" in Scene gesetzt
Nightstalcer: ich seh da auch einen Farbstich
, ob gewollt oder nicht. Es sieht für mich etwas arg "künstlich" aus, ist ja auch Geschmackssache
RatzRatz: finde die Idee nicht optimal umgesetzt irgendwie (womit ich nicht die Bildqualität meine)
-
Ach mensch ganz vergessen was zu schreiben. Noch schnell bevor ich in den Urlaub fahre.
Ich nehme mal die kurzversion da ich auf dem Handy nicht alle Bilder beim schreiben ansehen kann.
Also lasse ich jetzt mein Köpfchen rauchen:DLucy_Lou, die Idee mit den chön charfen chilischoten hatte ich ja auch erst. Finde sie immer noch klasse!
An alle die sowas leckeres essbares eingestellt haben. Ihr bekommt alle mindestens 5Minuspunkte. Wie könnt ihr so etwas einstellen wenn ich doch abnehmen will.
Die Fotos haben einen pawlowschen Effekt bei mir ausgelöst.Balljunkie, ich finde dein Foto ganz toll und die Idee sehr gut umgesetzt.
Auch Night und RatzRatz, eure Idee finde ich super.Aber mein Favorit ist wildner.
Ich musste so lachen. :)Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Und melde mich für die nächsten 14 Tage ab.
Danach bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei.Ahhh. .. Tinkatrulla und sari vergessen.
Tinka,
die Idee mit den Cents finde ich auch toll. Schön aufgebaut.Sari,
dein Code finde ich auch toll.
Manchmal gibt es so einfache Dinge mit "C" das man vor lauter grübeln betriebsblind wird.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich finde die Fotos und eure Ideen wieder total klasse.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht das Foto bekommen habe, was ich eigentlich wollte... Eigentlich wollte ich einen faulen "Haus"hund
aber irgendwie sind die Bilder hier drin alle nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, da war die Fotoqualität einfach nicht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!