Foto-Projekt: A-Z
-
-
Jan, einfach super!
Hier mein bescheidener Beitrag:
Code
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier dann mal meins:
Chessie with Cheese.
Eigentlich sollte es Cheddar sein.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ja hin und weg bei den Ideen
. Mir sind ungefähr 2 Wörter eingefallen
, aber es ist ja der Wahnsinn, was alles mit C anfängt! Und auf was für Ideen man hier gekommen ist! Eigentlich schade, dass die meisten Buchstaben "gewöhnlicher" sind.
-
Zitat
Canidae beim Betrachten von C-Bildern im DF am Computer
Und dann auch noch mein Bild
Wobei einiges hier ja c-technisch sehr großzügig ausgelegt wurde
-
Hab doch noch ein halbwegs gescheites Bild hinbekommen, auch wenns eigentlich anders aussehen sollte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Wobei einiges hier ja c-technisch sehr großzügig ausgelegt wurde
Also für mich steht hier der Spaß an der Kreativität klar im Vordergrund. Von daher finde ich wird der Thread immer besser
Ich habe es wieder nicht geschafft, dabei hatte ich sogar mehr als eine Idee :|
Darf ich zu den Bildern trotzdem nomma meinen Senf dazugeben? -
Zitat
Warum kann ich einige der Bilder nicht sehen ? Da erscheint dann nur so ein kleines Kaestchen, in dem steht: "Pic-Upload.de
Site don't allowed"Wenn ich darauf klicke, komme ich zwar auf die Web Seite, sehe die Bilder aber auch nicht. Sehr schade !
Gruss aus Bangkok
SoidogKann mir da niemand etwas zu sagen ?
Ich finde die Bilder klasse, sehe aber nur etwa 2/3.
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Welche siehst du denn nicht? Ich seh nämlich alle. Versuch mal den Cache an deinem PC zu leeren, ob es dann funzt.
-
Ich habe mal alle Bilder zusammengetragen. Meinen Senf geb ich nachher dazu.
(Musste euch leider ein paar Smilies klauen)ZitatSoo, mein "C"
Chillis mit Chilli-Suchhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe die Exifs vergessen: f2,8 55mm ISO1000 1/320Sekunde. Bearbeitung: minimal Kontrast erhöht
ZitatMeins! Cup-Cakes (fürs Schwesterchen)!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatNichtmal in Ruhe Abend essen kann man mit euch
Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatIch hab letzte Woche das erste mal Cakepops gemacht. Mit dem Ergebnis war ich nur mäßig zufrieden, aber ich hab die Chance genutzt.
Hier also mein Bild für den Buchstaben C: Cakepops!Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatJetzt mal meine Idee.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun noch die Exifs: Blende f8
ISO 800
Verschlusszeit: 1/30
Zoom: 50mmUnd bitte sagt mir, das man mit viel Fantasie eine Keule erkennt.
ZitatIch reihe mich mal ein - find die Idee mit den Bildern von A-Z echt witzig!
Hier mein Foto...
Cerealien mit Crunchy- & Choco-Stücken
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(fotografiert mit dem iPhone4 und ein bisschen in 'snapseed' rumgespielt)
ZitatHier ist mein Beitrag zum Thema C
Christbaumkugeln, auf CDs und Cellophan
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Makro, geschnitten, farblich verbessert und Rahmen.
ZitatEs ist vollbracht! Mein Beitrag heißt Coins: Centmünzen aus Canada, den Niederlanden und Kenia und vom Euro, Centavos aus Brasilien und Centimes aus Frankreich :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.exifs: 1/50, f/3.5, Iso100
War raw, neben den Standards noch entsättigt und die Dynamik herabgesetzt.
Eigentlich - jetzt kann ich es ja sagen - dachte ich an einen Citroen oder einen Cooper vom Carsharing. Aber das sah irgendwie nach nix aus, deswegen musste ich doch was gestelltes nehmen
ZitatExterner Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht ganz ernst zunehmen, aber für "C" fehlen mir die Ideen, also mein Beitrag:
Canidae beim Betrachten von C-Bildern im DF am Computer
ZitatSariundSpike]
Hier mein bescheidener Beitrag:
Code
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatHier dann mal meins:
Chessie with Cheese.
Eigentlich sollte es Cheddar sein.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatHab doch noch ein halbwegs gescheites Bild hinbekommen, auch wenns eigentlich anders aussehen sollte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SoiDog: vielleicht können manche server nur aus bestimmten ländern abgerufen werden und die bilder sind quasi gesperrt für dein land? ist aber nur eine vermutung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!