Foto-Projekt: A-Z
-
-
Oh man, ich hänge noch bei "C" hätte ja ne Idee, aber ich glaube die Namensgebung wäre dann eher ein "Spitzname".
Aber lustig wäre es vielleicht.X und Y, soweit bin ich noch gar nicht. Aber zu "X" hab ich sogar was zu hause, wenn auch nicht spektakulär.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jedenfalls fahren wir mit dem Wohnmobil los, zu dem ich ja sonst 'rollendes Klo' sage, diese Woche aber wird es schlicht Camper genannt
Whaa, die einfachsten Dinge fallen einem manchmal nicht ein. Jaaa, wir sind auch mit dem WoMo (äh, Camper) am Meer. Aber blöderweise erst ab Freitag...
-
Soo, mein "C"
Chillis mit Chilli-Suchhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mist, die chön charfen Chillis wollte ich auch nehmen.
Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. :denken:
-
Ja, hab auch befürchtet, mit der Idee steh ich nicht alleine da und hab das Bild daher mal gleich am Anfang eingestellt
.
Ich habe die Exifs vergessen: f2,8 55mm ISO1000 1/320Sekunde. Bearbeitung: minimal Kontrast erhöht.
-
-
Ich hab schon ne neue Idee.
Das hat dann bestimmt keiner.
-
Meins! Cup-Cakes (fürs Schwesterchen)!
:jg:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lecker...
-
Meine Idee ist auch schon fertig (naja, zumindest inhaltlich), muss aber noch fotografiert werden. Das, was ich schon fotografiert habe, gefällt mir nicht.
-
Zitat
Meins! Cup-Cakes (fürs Schwesterchen)!
:jg:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!